Forum über Kredite

Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
Aktuelle Zeit: 22.03.2010, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autokredit als Zeitarbeiter???
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 12:22 
??

Hallo wie schon als Thema, geht es mir darum das ich im Moment bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt bin ("unbefristet") und meine Vergüten (1100€ Netto) auch immer weiterbezahlt bekomme, sogar bei einer wechslung des Arbeitsplatzes also eigentlich festes einkommen.

Jetzt ist meine Frage bekommt man als Zeitarbeiter einen Autokredit so um die 6000€ da ich mir lieber ein etwas besseres Auto kaufen möchte, als dan jeden Monat in die Werkstatt zu fahren weil immer etwas anderes kaputt geht!

Ich hab mir das auch schon ein wenig ausgerechnet:

1100€(Lohn)-200€(Kredit)-150€(Benzin+-)-ca.100€(Versicherung)= 650€ (Rest)

Da ich ja noch bei meinen Eltern wohne, muss ich nur ein wenig für essen und strom bezahlen, 50€ etwa, und hätte auch noch vor ein paar Jahre hier zu wohnen, da ich sowieso mein eigenes Zimmer (45qm) habe und meine Eltern auch nichts dagegen haben.

Würde das gehen oder werde ich da gleich abgelehnt nur weil ich bei eine Zeitarbeitsfirma beschäfftigt bin, kennt sich da vllt einer von euch aus und könnte mir helfen, währ über jede Antwort/Hilfe dankbar.

MfG mr.salty2oo9

Betreff des Beitrags: Re: Autokredit als Zeitarbeiter???
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 12:58 
Administrator

Das sollte kein Problem sein, wenn Ihre Schufa i.O. ist und Sie länger als 6 oder besser 12 Monate beim derzeitigen Arbeitgeber sind.
Aber achtung, Auslöse , Km-Geld und Fahrgeld zählen im kredittechnischen Sinn nicht als Einkommen.

Betreff des Beitrags: Re: Autokredit als Zeitarbeiter???
BeitragVerfasst: 26.06.2009, 14:55 
??

Ja ich arbeite seid 7 Monaten bei der jetzigen Firma und hab auch nach 12 Monaten eine übernahme option heisst der arbeitgeber möchte nach 12 monaten mich evtl. fest anstellen. Ja das sind 1100€ netto also da sind Fahrgeld noch nicht bei ...

Würde das eigentlich auch nicht machen :( aber ich werde im Moment noch von meinen Eltern gefahren und muss auch des öffteren warten nach feierabend, ist halt auch dringent das ich jetzt auf einen kredit zurückgreiffe, und ja schufa ist i.O. habe noch nie etwas bestellt auf raten gekauft oder sonstiges immer bar bezahlt...

THX für die Antwort :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde