Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. August 2005, 10:03

Was Sie wissen müssen.

Wir dachten eigentlich diesen Thread nie erstellen zu müssen, aber :? es ist notwendig.
Die Aussagen im folgenden Text, treffen nur auf wenige Antragsteller zu und Sie gehören bestimmt nicht dazu oder :wink: ?

Wir meinen was wir sagen, bzw. schreiben !!

Die Schweizer Aktiengesellschaften, die diese Kredite rauslegen sind in der Definition Ihrer Voraussetzungen eindeutig:

http://www.schufafrei.org/forum/board22-kredit-ohne-schufa/board2-voraussetzungen-um-einen-kredit-aus-der-schweiz-zu-erhalten/5-voraussetzungen-f-r-einen-kredit-ohne-schufa/

Aber genauso eindeutig sind die Auflagen, die zu erfüllen sind.

Folgende Sachverhalte:

Zitat Bestätigungsmail, die Sie erhalten:

Sollten Sie diese Finanzierung in Anspruch nehmen wollen senden Sie uns bitte Ihre letzte Verdienstabrechnung unter Angabe Ihrer Antragsnummer [AUFTRAGSNUMMER] in Kopie zu.
Sollte Ihre Abrechnung aus mehreren Seiten bestehen benötigen wir alle Seiten.
Sie haben folgende Möglichkeiten uns die Verdienstabrechnung zukommen zu lassen.
1. Per Fax an 033332 870487
2. schwedtfinanz@t-online.de ( bitte nur im jpeg oder pdf Format)
3. per Post an Schwedter Finanzierungsbüro

Es heisst "letzte Verdienstabrechnung" und genau dieses ist gemeint - andere Schriftstücke die den Lohn nachweisen sind zur Kreditentscheidung nicht geeignet.
Da steht, wenn die Abrechnug aus mehreren Seiten besteht - alle Seiten.
Und genau so ist es gemeint. Es ist nicht gemeint nur die erste Seite oder nur die zweite Seite - alle Seiten werden zur Vorprüfung benötigt.

Da steht wenn per Mail dann im JPG (JPEG) Format. Und genau das ist gemeint. Sicherlich öffnen wir auch andere Formate, aber wer nicht weiß was ein JPG Format ist, der möchte doch bitte den Postweg nutzten oder ein Fax schicken. Die Krönung sind Antragsteller die Emails im BMP Format schicken, 20-25 MB für eine Gehaltsabrechnung.
Mails über 1 MB sind nicht schön,
über 3 MB unhöflich,
über 5 MB ..... :evil: . :evil:

-------------------------------------------------------------------------
Die Vertragsunterlagen

Wenn Sie die Vertragsunterlagen bekommen steht im Anschreiben:

Füllen sie alle Felder aus, bei nichtzutreffenden Feldern tragen Sie " keine " oder "entfällt" ein. Und genau das ist gemeint !!!

Im Anschreiben steht:
"die Kontoauszüge der letzten beiden Gehaltseingänge und die dazugehörigen Lohnabrechnungen im Original mitschicken, keine Onlinbankingauszüge!

Genau das ist gemeint

Anrufe und Unterlagen die wir erhalten:

:?: Der Kontoauszug vom Vormonat liegt beim......, ich habe aber den von diesem Monat und den von vor zwei Monaten mitgeschickt, da sieht man ja auch alles.. u.s.w.

:!: :idea: :roll: Ich kann es kaum noch hören, Sie bekommen den Kredit nur dann, wenn die Unterlagen wie gefordert vorgelegt werden !!!!!!

:?: ich habe nur onlinebanking ?

:idea: jetzt werden auch Onlinebankingauszüge akzeptiert, bitte darauf achten dass der Kontoauszug eingereicht wird und nicht ein Salden- oder Umsatzausdruck. Die Kontoauszüge werden (fast?) immer als PDF Datei bereitgestellt.

:?: ich gebe keine Originale aus der Hand !
:idea: Dann bekommen sie den Kredit nicht !

:?: ich habe die vorletzte Gehaltabrechnung nicht mehr
:!: dann müssen sie warten bis Sie wieder zwei aufeinander folgende Abrechnungen haben, oder Sie bekommen den Kredit nicht.

:?: wir bekommen nur eine Abrechnung, wenn sich was ändert
:!: Das ist im öffentlichen Dienst bekannt - die Kontoauszüge mit den letzten beiden Gehaltseingängen und die dazugehörige Abrechnung sind ausreichend.

:?: ICh habe letzten Monat etwas weniger verdient, und liege 2 € unter der Grenze ?
:!: Dann müssen sie warten, bis zwei Monate aufeinander und im Jahresdurchschnitt die Voraussetzungen erfüllt werden, oder Sie bekommen den Kredit nicht.
Wenn auf dem Antrag steht, bei nichtzutreffenden Feldern keine oder entfällt eintragen ist das so gemeint wie es da steht, ein Querstrich reicht nicht !!

Übrigens Wenn Ihr Fax keine Fehlermeldung herausgibt, ist das Fax auch angekommen - Sie brauchen nicht anrufen und fragen "Ist das Fax angekommen?"

Also bitte lesen Sie unsere Mails und Anschreiben genau durch, sie ersparen allen Beteiligten Zeit und Nerven und garantieren so eine einfache Abwicklung.

Bitte benutzten Sie die Suchfunktion im Forum, fast alle Fragen wurden schon mal gestellt.
:thumbsup:

2

Sonntag, 16. September 2012, 10:08

Hallo,
Das nenne ich ja mal eine klare Ansage!
Denn wer will schon Schuld am Nervenzusammenbruch eines Mitarbeiters sein?
Und nun wünsche ich Gutes gelingen.

3

Samstag, 9. November 2013, 22:27

Auch wenn die Worte oben schon fast zynisch sind - als Leser kann ich mir kaum vorstellen, dass die Anträge manchmal wirklich so schlimm sind? Andererseits: Manche wollen halt mit schnellen Kreditanträgen bei 20 Websites einen Kredit ergattern und raffen gar nicht, dass die Kreditprüfung an immer die gleiche Bank geht. :D

Thema bewerten