Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum über Kredite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2012, 10:40

Kredit aufstocken?

Zitat

ich habe über Ihrem Büro ein schufafreies Darlehen in Höhe von 3500.-Euro erhalten,vielen Dank dafür.
Meine Frage ist,ob ich dieses Darlehen auf 5000.-Euro aufstocken kann,wo dann das alte mit abgelöst wird?
Da Sie ja alle meine Daten zur Verfügung haben , müsste ich evtl. nicht so lang warten , oder?
Muss der Ablauf wieder neu starten und alle Unterlagen wieder neu einreichen,oder kann man
da evtl.nur die Daten aktualisieren?
Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Antwort, Der Kredit kann aufgestockt werden, wenn die Restschuld des bestehenden Kredites ohne SCHUFA geringer als 1.200,- Euro ist.

Über die Höhe der Restschuld können wir erst Auskunft geben, nach dem ein neuer Antrag gestellt wurde, da wir keine Daten unserer Antragsteller über einen längeren Zeitraum speichern, dadurch dürfte sich auch die Frage mit der schnelleren Bearbeitungszeit erübrigt haben.
:thumbsup:

Thema bewerten