Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum über Kredite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 11:52

Einkommen und Unterhalt

Hallo zusammen !
Ich habe eine Frage, da ich zwei Kinder hab und geschieden bin ...mein Netto beträgt zwischen 1580 und 1700 Euro, je nachdem wieviel We und Nächte ich gearbeitet habe. Reicht das aus und zählt der Unterhalt den ich bekomme auch mit ? Den habe ich bis jetzt nicht angegeben ...wurde ja nicht nach gefragt

2

Mittwoch, 27. April 2011, 18:39

Re: Einkommen und Unterhalt

Zitat von »"Nicki71"«

Hallo zusammen !
Reicht das aus und zählt der Unterhalt den ich bekomme auch mit ? Den habe ich bis jetzt nicht angegeben ...wurde ja nicht nach gefragt

Antwort leider nein und nein.
Zwei Kinder gleich zwei unterhaltsberechtigte Personen, also muss ein pfändbares Nettoeinkommenvon 1.720,- Euro vorhanden sein. Kindergeld + Unterhalt zählen da nicht mit.
:thumbsup:

Thema bewerten