Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:07

Hüten Sie sich vor solchen Angeboten

Tipp vom Guppy - Úm solche Angebote sollten Sie einen großen Bogen machen

Guten Tag,
Wir sind private Darlehen Darlehen Firma, die aus Darlehen geben, um zuverlässige
Privatpersonen und Unternehmen weltweit bei 2% Zinsen pro Jahr innerhalb
Mindestbereich von € 5.000 bis maximal € 200.000.000. Brauchen Sie finanzieren
Ihr Unternehmen gründen oder für persönliche Zwecke? Unser Zinssatz ist
sehr erschwinglich und unsere Darlehen Prozess ist sehr schnell, wie gut. Sie sind
wirklich bereit, um Ihre finanziellen Probleme gelöst, dann suchen Sie nicht
weiter und für einen Kredit interessiert today.If zutreffen, antworten Sie bitte unsere
Firma E-Mail: ******* mit den folgenden
Informationen.
Name:
Benötigte Menge:
Dauer des Darlehens:
Telefonnummer:
Land:

Grüße,
Herr Blair James
MD / CEO
E-Mail: ********
:thumbsup:

2

Dienstag, 21. August 2012, 14:39

Bei solchen Angeboten sollte man grundsätzlich sehr vorsichtig sein. In der Tag ist es so, dass solche "attraktive" Angebot meist einen Hacken haben und nicht der Realität entsprechen. Ich wäre an dieser Stelle sehr vorsichtig und würde mich vorher immer im Internet über die jeweilige Firma belesen.

3

Montag, 3. September 2012, 18:56

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Angebote locken meist mit "Sofortkredit bis zu xxxx€ ohne Schufa" "greifen Sie sofort zu".
Man sollte bedenken, dass es leider nichts für umsonst gibt und es bei solch einem Angebot viele Fallen gibt.

4

Freitag, 14. September 2012, 16:40

Danke für die Tipps, in der Tat gibt es mitterweile eine Menge Betrüger auf dem Markt. Meist locken diese mit tollen Konditionen, die nicht mehr wirklich der Realität entsprechen und sich oft nur verlockend anhören.

5

Dienstag, 18. September 2012, 09:47

Hatte in letzter Zeit auch oft Mahnungen im Kasten von Firmen, die einer echten realen Firmen vom Namen sehr änhlich sind. Man sollte sofort zahlen sonst kommt es zur Anzeige. Man muss wirklich vorsichtig sein.

6

Mittwoch, 19. September 2012, 09:05

Gibt es denn wirklich viele, die auf solche ominöse Werbung anspringen? Ich meine das ist doch ziemlich offensichtlich, daß bei solch phantastischen Angeboten was nicht stimmen kann oder? Da muss man schon ziemlich verzweifelt sein um nach so einem Strohalm zu greifen.

Thema bewerten