Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum über Kredite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 27. März 2012, 08:21

Osetereier

Hey ihr Lieben,

ich habe gerade ein bisschen im Internet gestöbert, weil ich unbedingt ein paar Ideen für meine Osterdekoration brauchte. Da habe ich tatsächlich nach langem Suchen eine schöne Seite gefunden.
Aber ich habe da noch eine Frage an euch, was das Eier anmalen angeht. Woher weiß ich ob die Farben zum selber anmalen nicht schädlich sind und durch die Schale durchgehen? Also letztes Jahr hatten wir nämlich irgendwie schlechte Farbe gekauft... Auf was muss ich da achten, wenn ich Eierfarbe kaufe?

Es wäre echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen würdet.
:)

2

Freitag, 20. Juli 2012, 15:21

Re: Osetereier

Kann mal jemand den Titel ändern? Sieht furchtbar aus.

3

Dienstag, 11. September 2012, 14:11

Hallo,

jetzt kommt zwar erst Weihnachten aber Ostern ist ja schneller da als man denkt :) Also bei den Eierfarben würde ich auf jeden Fall etwas mehr ausgeben, dann kannst du auch sicher sein das die Farbe nicht gesundheitsschädlich ist.

Grüße

Thema bewerten