Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 05:59

Seriöse Finanzvermittler

Hallo, kann mir jemand seriöse Finanzvermittler benennen, die einen Kredit schufafrei über 5.000,00 € vermitteln können? Ich habe schon einige Infos gesammelt und bin dabei auf Bon Kredit gestoßen, aber die Fülle der Anbieter im Internet ist zu einfach unüberschaubar. Hat jemand schon Erfahrungen Bon Kredit gemacht? Wird eigentlich der Arbeitgeber bei schufafreien Krediten informiert? Meine Hemmschwelle liegt zur Zeit hauptsächlich in der Befürchtung, einen unseriösen Vermittler zu finden, der dann Infos an den Arbeitgeber weitergibt.
Ganz lieben Dank vorab!

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:18

Hilfreich wäre, wenn die Forenregeln beachtet würden und Sie sich einige Beiträge in diesem Forum durchlesen würden.
Wenn sie die Voraussetzungen für schufafreie Kredite erfüllen, können sie maximal 3.500,- € schufafrei bekommen. Ausnahme sind Versicherungsdarlehen, bei denen aber schon ein Rückkaufswert vorhanden sein muss um selbigen zu beleihen.
:thumbsup:

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 9. März 2007, 12:33

Kreditvergleich: Damit spart man viel Geld!

Insbesondere bei schufafreien Krediten sind die Abweichungen der verschiedenen Anbieter relativ gross. Ein Kreditvergleich lohnt sich also schon.

Sie haben sicherlich die Forenregeln bei der Anmeldung gelesen und dann noch Falschinformationen auf unseren Board verbreiten, eine Widerhohlung führt zu einer kostenpflichtigen Abmahnung !!
Finanz und Innovationsberater - pfff Spammer ist die richtige Bezeichnung

4

Mittwoch, 20. April 2016, 09:20

Besicherte Kredite bekommt jeder in jeder Höhe

Wenn du weiterhin einen Kredit für 5000€ möchtest, kann ich dir einen Pfandkredit empfehlen (zb Auto, Schmuck, Gold, etc. - kannst du alles verpfänden). Bei bonaval.de kannst du einen kostenlosen Vergleich machen. Hab einfach ein Bild von meinem Auto eingestellt und dann Angebote von Pfandhäusern bekommen. Hatte dann doch keinen KRedit mehr gebraucht, daher kann ich dir nicht den weiteren Prozess erläutern. War aber bis zu dem Punkt kostenlos und keine Verpflichtung.

Der Beitrag »Seriöser Kreditanbieter« von »Denniss« (Mittwoch, 29. Juni 2016, 14:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »guppy« gelöscht: dümmlicher Spam (Donnerstag, 30. Juni 2016, 07:19).

Thema bewerten