Forum über Kredite

Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
Aktuelle Zeit: 21.03.2010, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 62212
BeitragVerfasst: 25.01.2010, 17:54 
??

Hi ich bins nochmal :)

Hoffe es ist nicht schlimm das ich n neuen Thread aufgemacht habe.
Möchte hier auch meinen Status abfragen wegen des Kredites und ob die Unterlagen angekommen sind und das wichtigste ob alles in Ordnung ist oder es noch was zu klären gibt.
Habe alle Unterlagen am Freitag 22.01.2010 abgeschickt.

Betreff des Beitrags: Re: 62212
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 16:44 
Administrator

gerade die email rausgeschickt,
Vertrag lag heute vor, war vollständig und wurde weitergeleitet.

BeitragVerfasst: 26.01.2010, 17:23 
??

Supi ... besten Dank auch.
Werde natürlich weiterinformieren wie es läuft.
Bis die Tage dann :)

BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:59 
??

Hallo.

Können Sie mir evtl. schon etwas mitteilen was meine Kreditanfrage betrifft? Bekomme ich noch Post vom Schweizer Geldgeber oder wie läuft das? Habe bis Heute nichts erhalten und frage mich ob Sie schon mehr wissen.

danke

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 20:28 
Administrator

Die mail mit folgendem Inhalt hatten Sie bekommen?
Zitat:
Ihre Unterlagen werden heute an die Bank weitergeleitet. *******
Wir bitten Sie höflichst, innerhalb der nächsten 10 Tage von Anfragen abzusehen.

Wenn wir eine Information vorher haben, bekommen Sie automatisch eine Info, wenn nicht haben Rückfragen keinen Sinn, da wir auch nur die Info bekommen, "in Bearbeitung".

Allgemeine Information, die nicht nur Sie betrifft. :

Derzeit zieht sich die ganze Bearbeitung auch etwas hin.
Über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren war es kein Problem, wenn
Daten mit der Schreibmaschine auf die Selbstauskunft übertragen wurden, was wegen der wegen der Lesbarkeit vieler Handschriften auch Sinn machte.
Seit gestern ist das untersagt und die SA, die davon betroffen waren müssen neu ausgestellt werden. Ob auch Ihre davon betroiffen ist, wird sich rausstellen.

Nun werden die Damen und Herren in der Schweiz sicherlich Ihre Gründe haben das zu verlangen und es steht uns auch in keiner Weise zu darüber zu diskutieren.
Aber die Art und Weise wie das mitgeteilt wird.. :?
Es werden 14 Tage die Verträge gesammelt, und dann mit dem Hinweis, dass etwas geändert werden muss zurückgeschickt. Bei der Tonart wäre in Deutschland eine Abmahnug sicher. Statt mal zum Telefonhörer zu greifen oder eine email zu schicken um zu informieren, sammelt man ... :evil: . Es werden von uns also 14 Tage weiter Verträge eingereicht, die nicht den Anforderungen entsprechen. Die werden dann vermutlich auch wieder zurückgeschickt, evtl sogar mit dem Hinweis, dass wir etwas mehr Sorgfalt bei der Bearbeitung aufbringen sollen. Die unhöfliche, teilweise unverschämte Tonart, mit denen Verträge zur Nachbearbeitung zurückgeschickt werden, wird unter Maklern langsam sprichwörtlich. So etwas gab es noch vor einem Jahr nicht.

Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass diese Kreditgeber eine der fairsten und berechenbarste Form der Kleinkredite anbieten, solange sich der Kreditnehmer an den Vertrag hält, aber die Kommunikation ist zum k..... .

Gut aber das ist nicht Ihr Problem, wir melden uns, wenn etwas neues zu Ihrem Vertrag bekannt wird.

Schönes WE

BeitragVerfasst: 30.01.2010, 21:54 
??

Habe mich an den anderen Beiträgen orrientiert da die meisten eine kleine Auskunft darüber bekommen haben wie es derzeit mit der Kreditanfrage steht. Nunja, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen. Eigentlich waren alle Formulare "meiner Meinung nach" richtig ausgefüllt und das haben Sie mir ja auch bestätigt das alles komplett ist. Danke trotzdem

BeitragVerfasst: 01.02.2010, 09:50 
Administrator

Zitat:
Habe mich an den anderen Beiträgen orrientiert da die meisten eine kleine Auskunft darüber bekommen haben wie es derzeit mit der Kreditanfrage steht

Machen wir ja auch gerne, aber bitte nicht nach 3 Tagen, das ist oft schon die Dauer des Postweges.
Aber zu Ihrem Vertrag, der wurde genehmigt und zur Auszahlung angewiesen. Das Geld sollte in den den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sein.

BeitragVerfasst: 02.02.2010, 18:11 
??

Geld ist Heute eingegangen. Vielen dank nochmal für die Mühe und das alles so reibungslos und schnell lief. Werde euch weiterempfehlen. :D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde