Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Was soll das ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
August
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 06:39    Titel: Was soll das ? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe von euch nach Antragstellung eine mail bekommen, dass die kreditanfrage positiv geprüft wurde, und jetzt kommt eine absage , warum ? Entweder meine Angaben entsprechen den Voraussetzungen, wie sie schreiben und ich bekomme den schufafreien Kredit oder nicht. was soll das ?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir mal Deine Kreditnummer rüber , am besten pn
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, auf deinem Antrag hast du angegeben:
1 .ledig
2. Steuerklasse 1
3. 0 Kinder
4. Netto 2.000,- €

Auf deiner Gehaltsabrechnung
Steuerklasse 3 (verheiratet)
2,5 KFB (mindestens 3 Kinder)
Netto 1.910,- und davon sind 320,- €uro Auslöse also kein Verdienst.

Also, die Angaben im Antrag sollten schon stimmen, es nützt keinem sich selber die Taschen vollzuhauen, und dann auf andere zu schimpfen,wenn die Finanzierung nicht klappt.
August
Gast

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Den antrag habe ich ich eingegeben, sondern mein Versicherungsvertreter,
Herr *********, aus Hildesheim. und meine Kinder sind in der Ausbildung.
Aber ich werde den Kredit dann ebend woanders beantragen !

Editiert

Bitte aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen
,
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dann musst du dich an diesen Herrn wenden.

Woanders beantragen ist ja dein gutes Recht, aber die Voraussetztungen für schufafreie Kredite sind überall gleich, lass dich nicht über den Tisch ziehen !!

ich schließe das Thema jetzt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.