Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Warum bekomm ich keinen??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
GolfVr6Turbo
??

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 18:07    Titel: Warum bekomm ich keinen?? Antworten mit Zitat

Hi

Leider habe ich keinen Kredit bekommen verstehe nur leider nicht wieso.Ich habe ein nettoeinkommen von 1830€ bin 22 jahre alt bin verheiratet und habe 1 kind.Habe kein wehrdienst abgeleistet da ich verweigert habe und nun bin ich seit kanpp nem jahr verheiartet also kommt da eh nichts mehr.Wieso geht da nichts? ich bekomm nur ein link wo die möglichen sachen stehen.Ich habe weder pfändung noch sonstiges.ich bin auch schon 6 jahre in der selben firma also hätt ich schon gern mal ne antwort.
mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verstehe ja Deinen Unmut, aber die Regeln macht nun mal der Kreditgeber und der sitzt in der Schweiz.
Ich vermute mal deine Antragsnummer war die 4666.

Leider haben wir die Kopien zu diesem Antrag schon vernichtet, sonst könnte ich es vorrechnen.
Aber nur mal zur Erklärung:
Netto nicht gleich pfändbares Netto, siehe:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic44.html

Das Pfändbare Netto muss in Deinem Fall 1.720,- betragen und zwar in den letzten 2 Monaten und im Jahresdurchschnitt.

2. Thema Bund:
keine Kompromisse - männliche Antragsteller unter 23 müssen den Nachweis bringen ob Sie ausgemustert sind oder Wehrdienst,bzw. Zivildienst abgeleistet haben.
GolfVr6Turbo
??

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut hatte sich ja dann geklärt.Aber wie sieht es mit einem RatenKredit mit schufa aus? Könnten sie mir denn da was anbieten??

mfg
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

morgen per mail.
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich mal gespannt.Weil hatte vor einer zeit schonmal bei einer bank angefragt und die haben gemeint sie könne mir keinen geben weil ich wohl mal negativ aufgefallen bin.Ist schon seltsam da ich immer alles bezahl.Wie sieht das bei euch so mit der vergabe aus??

mfg
manuel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.