|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 01.07.2005, 15:30 Titel: Kreditmöglichkeit? |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage wegen eines möglichen Kredites.
Meine Daten:
30J alt,ehemaliger zeitsoldat und damit Ü-Gebührnisseempfänger (bis 4/07),momentan allerdings arbeitsunfähig und Krankengeldempfänger (Tagessatz 38€-bis 30. September).6300€ Verbindlichkeiten (Kredit und überzogenes Konto).
Ob ich einen neg. Schufaeintrag habe weiss ich nicht,glaube aber schon weil ich 2 mal meine Ratenzahlungen mit Absprache der Bank für 3 und 6 Monate einfrieren musste.
Meine Hausbank gibt mir imo keinen neuen Kredit da ich AU bin (wie gesagt,bis 30 September).
Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit,mit dem ich die alten Verbindlichkeiten ablösen kann und etwas Startkapital habe,wegen Umzug etc...
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich solchen bekommen könnte?Die Höhe des Kredites sollte zwischen 12-15000€ liegen und er sollte schnell bewilligt werden,da ich momentan durch Umzug usw finanziell in einer prekären Situation bin.
Danke im voraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 01.07.2005, 16:00 Titel: |
|
|
Jedes Angenot was Du bekommst auf das Genauste prüfen. Das Prinzip Hoffnung gilt hier nicht. Ich denke, dass jedes Angebot was Du bekommst nicht zu einer Kreditvergabe führt, deshalb nie Vorkosten zahlen oder Nachnahmeschreiben annehmen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|