|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 17:31 Titel: Fragen |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab schon gelesen das die Kredithöhe 3.300 Euro fix ist, aber was ist mit den Raten? Kann man die auch höher ansetzen um den Kredit schneller zurück zu zahlen?
Und dann glaube ich gelesen zu haben das die letzten beiden Gehaltsabrechnungen identisch sein müssen. Ich hab aber praktisch jeden Monat Überstunden die mit ausgezahlt werden, wobei das Brutto Grundgehalt immer mit angegeben wird. Ist das ein Problem?
Nettogehalt ist 1.260,30 Euro bei einer Person.
Schönen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 07.07.2005, 17:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich hab schon gelesen das die Kredithöhe 3.300 Euro fix ist, aber was ist mit den Raten? Kann man die auch höher ansetzen um den Kredit schneller zurück zu zahlen? |
Kreditsumme und Ratenhöhe stehen fest.
Aber du kannst ja, so das Geld da ist, den Kredit vorher ablösen, also z.b. nach zwei Jahren die offene Restschuld einzahlen.
| Zitat: | | Und dann glaube ich gelesen zu haben das die letzten beiden Gehaltsabrechnungen identisch sein müssen |
Nein das stimmt so nicht, die Gehaltseingänge auf den Kontoauszügen müssen mit der Verdienstabrechnung übereinstimmen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2005, 20:44 Titel: |
|
|
Gleich noch eine Frage hinterher: Ich würde euch die Verdienstabrechnung faxen. Das würde ich aber über ein Firmenfax machen. Muss ich damit rechnen das ihr an das Fax was zurück schickt?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 08.07.2005, 08:49 Titel: |
|
|
die Abwicklung läuft überregional ausschließlich auf dem Postweg oder Per Email. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|