|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Goka22 ??
|
Verfasst am: 07.07.2005, 21:20 Titel: Unfallversicherung? |
|
|
Hallo, ich habe gestern meine Kreditbewilligung erhalten und anbei war eine Unfallversicherung.Ich zitiere:" Im Zusammenhang mit dem von ihnen beantragten Kredit senden wir ihnen einen Versicherungsantrag zur zusätzlichen Absicherung ihrer Verpflichtungen." Ich habe schon eine Unfallversicherung.Muß ich diese abschließen?
Wann bekomme ich meine original Unterlagen zurück?
Dank Nico |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 08.07.2005, 08:56 Titel: |
|
|
Bei ***keine Namen nennen*** - nein.
u.U. ist eine Versicherung empfehlenswert, dann ist aber der Beitrag auf der Auszahlungsanweisung gleich zum Abzug gebracht, als eine Art Restschuldversicherung, ist aber letztlich auch nur eine Unfallversicherung. Ob das sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden, es ist kein Muss. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 08.07.2005, 08:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wann bekomme ich meine original Unterlagen zurück? |
Nach Auszahlung des Kredites. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|