|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
nightwalkerin Gast
|
Verfasst am: 09.07.2005, 10:02 Titel: gibt es wirklich leute die diesen kredit bekommen haben? |
|
|
| hallo,ich kann mir nicht vorstellen das diesen schweizer kredit überhaupt gibt.hab mich im internet schlau gemacht und noch nicht einmal gelesen das jemand wirklich geld bekommen hat.man versucht den armen nur noch mehr geld aus der tasche zu ziehen.finde dieses forum aber ganz interesant,möchte wirklich mal jemanden kennenlernen der geld aus der schweiz bekommen hat.bin auch auf der suche nach einem kredit ohne schufa,habe aber angst reinzufallen und das ich meine originalunterlagen nicht wieder bekomme.wenn ich mir diese ganzen verschiedenen kreditvermittler anschaue und dann auch noch feststelle das sie alle ein und dieselbe telefonnummer haben werde ich skeptisch.will ja nicht alle über einen kamm scheren,aber denke zu 95 % ist das unseriös.gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 09.07.2005, 12:16 Titel: |
|
|
Na du bist mir ja ein Mäuschen.
Wenn Du mit Leuten Kontakt haben möchtest, die diesen Kredit bekommen haben benutzte doch einfach mal den PN (Persönliche Nachricht) Knopf und Frage bei angemeldeten Usern nach !! Wir selber vermitteln diese Kredite seit Jahren (dieses Jahr werden es 10 Jahre) und Du unterstellst uns mit Deinem Beitrag unterschwellig, dass wir Leute abzocken. Das in unserem Forum finde ich schon recht dreist.
Vielleicht wäre es angebracht erst einmal einige Beiträge zu lesen, so z.B. die Voraussetzungen, den Ablauf u.s.w. bevor hier Deine Meinung, die Du Dir auf anderen Seiten gebildet hast, offen legst. Da wirst Du dann sehen, dass die Voraussetzungen für diesen Kredit schon so hoch geschraubt sind, dass die ganz "Armen" ,wie Du schreibst, vermutlich für die Vergabe gar nicht in Frage kommen.
Fakt ist, dass mit der Werbung für den Kredit ohne Schufa jede Menge Schindluder getrieben wird, aber da warnen wir ja in fast jedem Thread vor.
Der Stern hatte ja auch gerade wieder so einen Artikel auf seiner Internetseite, der vor "Fachwissen" so strotzt:
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/:Geldverleih-Betrug-Raten-/541820.html
Erstaunlich ist, dass unten auf dieser Seite Werbung von Kreditvermittlern geschaltet ist -
Meine Meinung dazu hier:
http://www.achatfinanz.de/news/news_1.php?id=78
-----------------------------------------------------------------
Eigentlich gibt es eine recht einfache Regel:
Kein Geld im voraus bezahlen!!
| Zitat: | | hab mich im internet schlau gemacht und noch nicht einmal gelesen das jemand wirklich geld bekommen hat. |
Hier im Forum sind schon einige die den Kredit bekommen haben und ich glaube auch, ein oder zwei haben sich freundlicher Weise dafür bedankt - was ja heute auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Ansonsten - würdest Du ins Internet setzten " Mein Name ist Maria Muster, ich habe einen Kredit ohne Schufa bekommen" ?
| Zitat: | | wenn ich mir diese ganzen verschiedenen kreditvermittler anschaue und dann auch noch feststelle das sie alle ein und dieselbe telefonnummer haben werde ich skeptisch |
Habe ich da irgend etwas verpasst ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
>>> Google <<< zeigt bei den Suchergebnissen der ersten Seite nie Identische Telefonnummern im Impressum, was evtl Sein kann dass Werbeseiten über sogenannte Affilinetprogramme auf den selben Vermittler zeigen.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du hier nur geschrieben hast, um..., ja warum eigentlich ? _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfelplunder2004 ??
|
Verfasst am: 09.07.2005, 12:49 Titel: hallo |
|
|
Ja es gibt Leute die diesen Krdit bekommen haben.
Ich hatte heute meine Bestätigung im Briefkasten und das schöne ist es ging wirklich alles schnell und dank guppy hat man auch immer jemand der einem bei fragen weiter hilft
Also ich finde es ist nur empfehlenswert!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfelplunder2004 ??
|
Verfasst am: 13.07.2005, 10:14 Titel: |
|
|
| so und gestern war mein geld auf meinen konto |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|