|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Kooka Gast
|
Verfasst am: 10.07.2005, 13:09 Titel: Negative Schufa |
|
|
Hallo,
Gibt es trotz negativer Schufa, bei regelmäßigem Einkommen und einem solventen Bürgen aus Holland einen Kleinkredit zu erhalten?
Grüße
Rudi |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.07.2005, 15:13 Titel: |
|
|
Bitte einfach mal im Forum lesen, die Voraussetzungen stehen unter >> Voraussetzungen <<. Ein Bürge oder Sicherheiten gelten bei Krediten ohne Schufa nicht. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kooka Gast
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:02 Titel: Schufaeintrag |
|
|
| Ich möchte keinen Kredit ohne Schufa (Schweitzerktredit), sondern einen Kleinkredit mit selbstschuldnerischer Bürgschaft. Geht das auch mit negativen Schufaeintrag? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 10.07.2005, 23:03 Titel: |
|
|
Meines Wissens nicht, die Hausbank kann so etwas sicherlich praktizieren, aber " Fremdbanken" würden sich vermutlich rechtlich gegen den Bürgen nicht durchsetzten können, wenn die Bürgschaft in Anspruch genommen werden muss, und der Bürge, mit dem Hinweis auf Kenntnis des Negativeintrages, die Haftung ablehnen würde, bzw. rechtliche Schritte gegen die Bank einleiten würde.
Außerdem - dass der Bürge in Holland wohnt, schließt bei den meisten Banken die Möglichkeit der Bürgschaft aus.
Selbst ein notarielles Schuldanerkenntnis halte ich in diesem Fall nicht für rechtssicher. Aus diesem Grund wird sich sicherlich keine Bank Läuse in den Pelz setzten - Die Hausbank kann das allerdings erfahrungsgemäß bei Altkunden anders sehen.
War alles meine pers. Meinung - keine Rechtsberatung. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|