|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Zauberer1305 ??
|
Verfasst am: 12.07.2005, 17:57 Titel: Dauer bis zur Auszahlung leider nicht zufriedenstellend |
|
|
| ich habe hier schon viele gute Sachen gelesen, kann mich aber bei der Dauer nicht mit anschließen. Habe am 21.06.2004 den Antrag ausgefüllt, bis heute und heute ist immerhin der 12.07.2005 habe ich noch kein Geld erhalten, ich denke das mit den 14 Tagen bis zur Auszahlung kommt da irgendwie nicht ganz hin, bis jetzt sind es immerhin schon 21 Tage!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 12.07.2005, 20:49 Titel: |
|
|
Wo hast du einen Antrag ausgefüllt, wie ist deine Antragsnummer ?
ich vermute mal die 4613 ?
1. haben Deine Unterlagen hier erst am 27. vorgelegen
2. waren die Unterlagen nicht wie gefordert mit den letzten beiden Abrechnungen, deshalb die Nachforderung von den Schweizern.
3. heißt es - 10 Arbeitstage nach dem alle Unterlagen komplett und unterschrieben vorliegen - und wann hast du die Verträge unterschrieben zurückgeschickt? Postweg + 10 Arbeitstage.
4. kann es im Einzelfall auch schon mal länger dauern, wenn irgendwelche Unklarheiten sind, aber das sind eben Einzelfälle, die sich unserem Einfluss entziehen, wir arbeiten hier die Unterlagen tagfertig ab vorher ist kein Feierabend, sonst könnte ich auf deinen Beitrag nicht um 20.45 Uhr antworten.
Übrigens , wenn Du einen Kredit mit Schufa beantragst, kannst Du theoretisch am gleichem Tag das Geld abholen und wer das Eine will muss das Andere mögen. Bei allem Verständnis dafür, das das Geld u.U. schnell gebraucht wird, nicht den Ärger in Kritik packen die auf Halbwahrheiten aufgebaut ist, sondern immer schön sachlich bleiben.
So ich hoffe, dass es jetzt mit Deiner Auszahlung zügig geht. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2005, 08:04 Titel: |
|
|
also ich denke mit den Halbwarheiten ist das so eine Sache.
1. kann ich auf der Seite nur lesen ich zitiere: postbare Auszahlung nach ca. 10 Tagen oder Überweisung auf Ihr Gehaltskonto
da steht nichts davon das dies erst gilt nachdem alle Unterlagen bei den Schweizern vorliegen, außerdem steht da nichts von Arbeitstagen sondern von Tagen!!!!
2. die letzten beiden Abrechnungen waren nach Ihrer Auskunft Mail vom 24.06.2005 nicht nötig ich zitiere "April+Mai Kontoauszug + Verdienstbescheinigung reicht."
also ich denke da liegt wohl der Fehler nicht bei mir oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2005, 08:11 Titel: |
|
|
| Übrigens denke ich das du eine Dienstleistung anbietest und dir auch Kritik gefallen lassen musst, vielleicht kannst du dadurch deinen Service auch verbessern bzw. eventuelle Schwachpunkte ausbessern dies hier ist schließlich ein Forum und dort sollten auch mal Kritiken gestattet sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.07.2005, 09:32 Titel: |
|
|
Dein Antrag wurde von dieser Seite aus gestellt:
http://www.achatfinanz.de/mitflash/Schufafrei.html
| Zitat: | | Füllen Sie bitte den Kreditantrag aus. Diesen Kreditantrag, nach Bestätigung der AGB, absenden und Sie erhalten in Kürze die Vertragsunterlagen. Ca. 12 Arbeitstage nach Eingang der Vertragsunterlagen erhalten Sie aus der Schweiz eine Postbarauszahlung über die Kreditsumme und Zahlungsträger mit denen Sie die Raten überweisen. |
In der Bestätigungsmail, die alle positiv geprüften Antragsteller erhalten ( glücklicher Weise lesen und verstehen die meisten den Inhalt auch) ist folgender Satz enthalten:
| Zitat: | innerhalb der nächsten drei Arbeitstage sollten
Sie die Kreditverträge in Ihrem Postkasten haben.
Nach dem die Vertragsunterlagen bei uns vollständig und unterschrieben vorliegen,erhalten Sie vorbehaltlich positiver Prüfung ca. 10 Arbeitstage
später eine "Postbarauszahlung" - dass heisst Sie bekommen gegen Vorlage Ihres Ausweises das Geld am Postschalter bar ausgezahlt. |
auf dieser Domain (Forumdomain) heißt es ( http://www.schufafrei.org )
| Zitat: | | Ca. 12 Arbeitstage nach Eingang der Vertragsunterlagen bekommen Sie aus der Schweiz eine Postbarauszahlung oder eine Überweisung über die Kreditsumme und Zahlungsträger mit denen Sie die Raten überweisen. |
| Zitat: | | 2. die letzten beiden Abrechnungen waren nach Ihrer Auskunft Mail vom 24.06.2005 nicht nötig ich zitiere "April+Mai Kontoauszug + Verdienstbescheinigung reicht." |
War zu diesem Zeitpunkt auch der Normalfall, und da ist die Abrechnung vom Monat Mai gemeint und nicht der Eingang Monat Mai, da Otto Normalverbraucher am 26.6 ja noch nicht die Abrechnung 06 bekommen hat. Da ich nicht Hellsehen kann weiß ich nicht, dass Du eine vorlaufende Abrechnung und Auszahlung bekommst.
| Zitat: | | Übrigens denke ich das du eine Dienstleistung anbietest und dir auch Kritik gefallen lassen musst, vielleicht kannst du dadurch deinen Service auch verbessern bzw. eventuelle Schwachpunkte ausbessern dies hier ist schließlich ein Forum und dort sollten auch mal Kritiken gestattet sein. |
Sachliche Kritik, die auf Wahrheiten beruht vertrage ich schon und bemühe mich diese zu Verbesserung des Angebotes zu nutzen, aber Gemecker, das auf Halb oder Unwahrheiten beruht, von Leuten die die Mails und Internetseiten nur überfliegen und dann das raus lesen, was Sie sich wünschen, machen mich sauer .
Übrigens wenn ich die Kritik nicht wollte würde ich diesen Thread einfach löschen.
So das Thema ist jetzt hoffentlich beendet. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfelplunder2004 ??
|
Verfasst am: 13.07.2005, 10:11 Titel: |
|
|
Also ich muss mich guppy mal anschliesen
Wenn du alle unterlagen eingereicht hast kommt es hin mit den 10 Arbeitstagen!!!!
Ich hatte jeweils samstags die unterlagen von ******* da und gestern mein geld
Also wenn du alles richtig machst klappt es auch und du darfst natürlich nix vergessen weil dann ja der postweg immer länger wird und die bearbeitung in der schweiz dann dauert
Also ich kann nur sagen gut das euch gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
fefe Gast
|
Verfasst am: 29.07.2005, 14:38 Titel: schwezer gibts die überhaupt |
|
|
| Ich habe in net gesörft und bin hier und da mal reingeklikt wegen kredit ohne schufa...Na ja dann rufte mich ne nette dame ann das alles okay wehre un würde mier jemand vorbeischicken um die fertrege zu erledigen...Der tip kam ,wir machten die vertrege fertig ,musste ihn noch 80 euro überweisen und sagte mir ,in eine woche wehre dass geld da... Na ja ich brauche nicht zu erzehlen dass auser lehre fersprechungen bei mir garnichts anngekommen ist...Es his ja schon vor eine woche dass geld wurde überwiesen ist unterwegs abber biss jetzt nix!Ich spiele mit den gedanken den tipen annzuzeigen,wer hette für mich ne sinnfolle weg oder rat wass ich jetzt machen soll???!!!fefe |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 29.07.2005, 17:58 Titel: |
|
|
@fefe
OMG ..
Nie Geld im Voraus bezahlen, kein Überweisungstäger unterschreiben und nie Geld im Voraus bezahlen, ach so und noch was -Nie Geld im Voraus bezahlen...
Ansonsten hier >>> Rechtsschutzversicherung <<<
Wir dürfen und wollen hier keine Rechtsberatung durchführen,
bitte mal per PN (pers. Nachricht) mitteilen, welcher Vermittler das war. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
fefe Gast
|
Verfasst am: 29.07.2005, 21:01 Titel: schwezer gibts die überhaupt |
|
|
| okay,bevor ich aber mit den vermittler rausrücke möchte ich aber wissen ob ich ihn rechtlich festnageln kann,nicht wegen die blöde 80 euro sondern dass er andere leute nicht betrügen kann...Und nochetwas wass ich nicht ferstehe wenn wier schon bei thema sind und warum ich dachte die sache wehr seriös,er hat mir seine visiten karte dagelassen mit adresse tel nummer handy nr.unsoweiter undsofort...Die adresse habe ich gechakt die stimmt ... Wie kann jemand so dof sein wenn er schonn abzockt sich selber zu verarschen????.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hupferl ??
|
Verfasst am: 25.11.2005, 09:44 Titel: |
|
|
Der Vermittler kriegt sein Geld immer erst nachdem der Vertrag steht. Leute die vorab schon was verlangen, ob Vermittlungsgebühr oder Bearbeitungsgebühr, sollte man schon etwas kritischer betrachten.
_________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 25.11.2005, 10:14 Titel: |
|
|
Hallo Herr N...,
willkommen im Forum. Gerne sehe ich hier auch Beiträge von unseren Mittbewerbern. Bitte beachten Sie die Forenregeln. Keine Namen nennen, auch nicht die der eigenen Plattform, da zählen auch links zu.
Ich möchte ungerne dieses Forum für Forenspam öffnen oder einzelnen
Mitgliedern die html-Befugnis abschalten. Aber diese Forum ist natürlich nicht für Eigenwerbung von unseren Mitbewerbern gedacht.
Ein Tipp noch unter Kollegen, Ihr Impressum wird wohl bald dazu führen, dass Ihnen diverse Abmahnanwälte und selbst ernannte Verbraucherschützer eine kostenpflichtige Abmahnung zuschicken. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|