|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2005, 08:43 Titel: frage an guppy |
|
|
| moin moin,habe gehört das es ab 1.7.2006 ohne grosse probleme möglich ist sich das geld auch aufs konto überweisen zulassen.stimmt das? bekomme ich den kreditvertrag direkt aus der schweiz und muss ich dort auch wieder hinschicken?oder leitet ihr den weiter? meine unterlagen sind schon zu euch unterwegs.gruss antje |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.07.2005, 09:46 Titel: |
|
|
| Zitat: | | moin moin,habe gehört das es ab 1.7.2006 ohne grosse probleme möglich ist sich das geld auch aufs konto überweisen zulassen.stimmt das? |
War es schon immer, bisher war aber immer eine beglaubigte Abtretung notwendig. was jetzt weg fällt, bei Verträgen die mit dem neuem Zinssatz sind also im Prinzip alle die nach dem 7.07. bei uns beantragt wurden. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2005, 11:05 Titel: hallo |
|
|
| kannst du bitte mal nachsehen,ob es bei mir möglich ist mit der kontoüberweisung?meine antragsnummer ist 4887.danke gruss antje |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 13.07.2005, 18:54 Titel: |
|
|
| Ist möglich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|