Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit trotz hohem Dispo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Honey
??

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 15:05    Titel: Kredit trotz hohem Dispo Antworten mit Zitat

Hallo,

habe schon eine Anfrage wegen einem schufafreien kredit geschickt. Wie sieht es aus, wenn ich meinen Dispo voll ausgelastet habe, interessiert das die schweizer? Ich habe zwar keinen negativ schufa eintrag, bekomme aber keinen Kredit mehr bei meiner hausbank.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey, Sehr glücklich

sollte kein Problem sein, solange die Restschuld nicht mehr als das 10fache Monatsnetto übersteigt.

MFG
Honey
??

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Restsumme aber doch höher ist, muss ich das dann angeben. Da doch nicht in die Schufa geschaut wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Frage omg Cool was erwartest Du? Das ich hier schreibe, Du sollst falsche Angaben machen ?

Ja - bei diesem Kredit wird die Schufa nicht hinterfragt und er wird auch nicht in die Schufa eingetragen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.