|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
GAST Gast
|
Verfasst am: 25.07.2005, 22:22 Titel: Frage zu den Unterhaltsberechtigten Personen |
|
|
Ich spiele mit dem Gedanken einen Schweizer Kredit zu beantragen.
Bin mir aber bei den Unterhaltsberechtigten Personen nicht ganz sicher.
Zählt meine Berufstätige Frau auch dazu? Ich habe 2 Kinder aber nur 1,5 Kinderfreibeträge auf der Lohnsteuerkarte! Zähle ich selber auch zu den Unterhaltsbrechtigten Personen? Wieviele ,,Personen" sind wir denn nun und wie hoch muß mein Verdienst sein!? Irgendwo habe ich auch mal gelesen,daß ich als beschäftigter im Öffentlichen Dienst oder bei überweisungen aufs Giro-Konto zum Notar muß?! Warum ist das so??
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
MFG R.S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 26.07.2005, 08:49 Titel: |
|
|
die Lupe oben ist für`s Suchen gedacht:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic5.html
einfach mal genau durchlesen. Ihr seit also 4 Personen und nun richtet sich das nach der Steuerklasse.
| Zitat: | | Irgendwo habe ich auch mal gelesen,daß ich als beschäftigter im Öffentlichen Dienst oder bei überweisungen aufs Giro-Konto zum Notar muß?! Warum ist das so?? |
Alle im öffentlichen Dienst Angestellten müssen Ihre Unterschrift mit einem Dienstsiegel beglaubigen lassen unabhängig von der Auszahlungsvariante. Dienstsiegel führen z.B. Notare, Meldebehörden, Rektoren,Pfarrer oder der Spiess bei der BW. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|