|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Julia2005 ??
|
Verfasst am: 26.07.2005, 04:04 Titel: Unterschiede zwischen Schufa eintrag und Schufa Auskunft !? |
|
|
Hallo Liebe forumsteilnehmer,
habe folgende Frage : vor 2 Monaten Habe ich ein kredit über kreditvermittler [url]http://www.*********[/url] ( 4000,- EUR ) Trotz schlechter Schufa bekommen, nun wollte ich einen zweiten kredit (2500) Euro haben, der kreditvermittler sagte mir aber ab da ich sehr schlechten schufa index oder sowas habe da ist eide.. ver.. eingetragen , das bedeuted kreditvermittler die kredite Ohne schufa vermitteln können in die schufa sehen aber machen keinen schufaeintrag !? Ist das richtig so ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.07.2005, 09:02 Titel: |
|
|
Pass mal auf du Nase, ist ja ein netter Versuch, aber bitte Forenregeln beachten. Und über IP Adresse und deine EMail sehe ich schon wer hier Beiträge schreibt.
Und wenn Du meinst Werbung für Deine Affiliseite machen zu müssen, dann wenigstens mit wahren Sachverhalten !!!
Ohne Schufa maximal 3.300,- €.
Mit erledigtem leichtem Negativ ist sicherlich in Ausnahmefällen bei einigen Deutschen Banken auch mehr möglich. Aber das ist kein Kredit ohne Schufa.
In die Schufa schauen die KV in den seltensten Fällen direkt, sondern die bekommen die Schufadaten von Ihren Partnerbaken mitgeteilt, die an die Schufa angeschlossen sind.
Die Schweizer Kreditgeber sind nicht an die Schufa angeschlossen und schauen auch nicht in die Schufa oder tragen dort etwas ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|