Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

vorzeitige Kreditablösung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Michaela
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 10:30    Titel: vorzeitige Kreditablösung! Antworten mit Zitat

Hallo.

habe mal ne frage zu einem Kredit.
Folgenes Problem:
Habe einen Kredit zu laufen mit wahnsinnig schlechten Zinsen und will den jetzt auf einen Schlag los werden.
Mein momentaner Saldo steht bei 7600euro, aber bezahlen sollen ich dann 8400euro.
Wie kommt das zustande? Bei nachfragen brauche ich keine Vorfälligkeitszinsen bezahlen.
Wie kann das sein?
Geschockt
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das kann ich so pauschal nicht beantworten, da müsste ich die Vertragsunterlagen sehen und auch dann kann ich dir nur meine pers. Meinung dazu sagen, da es sonst in den Bereich Rechtsberatung ginge.

Wie begründet die Bank die Differenz zwischen Saldo und Ablösesumme ?
Ist Bearbeitungsgebühr, Restschuldversicherung und eine evtl. Courtage mitfinanziert worden ?

Bitte mal per PN welche Bank das ist, ich habe da so eine Vermutung, dass eine Vorfälligkeitsentschädigung einen anderen Namen bekommen hat.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.