Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

mario2000

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
mario2000
??

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 18:54    Titel: mario2000 Antworten mit Zitat

hallo mario, sorry - hab verständnis
lese mal bitte deine PN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hammerhart, kannst du mir noch mal die letzte VB und die VB mit der du bei uns beantragt hast herfaxen.

Ich will jetzt nicht sagen "es kann nicht sein, was nicht sein darf". Das muss ich, nicht zuletzt im eigenem Interesse klären.
Ich erinnere mich recht gut an Deinen Fall und kann es deshalb nicht nachvollziehen.

Bitte mal deine PN lesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.