Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Nochmals zu Kreditunterlagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
ReHaustein
??

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 12:51    Titel: Nochmals zu Kreditunterlagen Antworten mit Zitat

Ich habe die Unterlagen letzte Woche vor Freitag abgesendet. Könnten die Unterlagen auch morgen also am Samstag kommen? Oder wann wären die 10 Tage abgelaufen?

Gruß
Haustein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReHaustein
??

BeitragVerfasst am: 09.09.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Unterlagen meine ich dass ich den Kreditvertrag mit abgesendet habe. Ich musste zwar noch einen Auszug mitschicken auf welchem der Kontoinhaber ersichtlich ist aber bis heute noch keine rückantwort. Vor letzte Woche Freitag habe ich alles abgeschickt. Unterschriften habe ich doppelt geprüft.
ReHaustein
??

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon erledigt. Habe die Unterlagen heute bekommen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Voraussetzungen um einen Kredit aus der Schweiz zu erhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.