Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Schwedtfnanz ist der Vermittler, WER aber macht den Kredit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
scully
??

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:29    Titel: Schwedtfnanz ist der Vermittler, WER aber macht den Kredit? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal:)

Ich überlege, eine Ratenkredit zu bentragen über eine Summe von 5000 EUR.
Den Antrag fülle ich über schufafrei.org aus, schicke die Unterlagen hin.

Mit welchem Unternehmen habe ich es später zu tun? Denn Schwedtfinanz ist doch nur ein vermittler, oder?
Wie sind die genauen Konditionen meines gewünschten kredites und erfahre ich diese vor eines eventuellem Abschlusses?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
richtig wir sind Vermittler, der Kreditvertrag wird im Ratenkreditbereich im Normalfall von uns zugestellt. Die Konditionen sind verschieden, wir arbeiten mit 150 verschiedenen Banken und Versicherungen zum Teil direkt und zum Teil über Maklerpools zusammen, deshalb sind die nicht im einzelnen veröffentlicht.
Selbstverständlich bekommst du die Konditionen vor Vertragsabschluß mitgeteilt, das heißt du musst ja den Vertrag unterzeichnen und siehst dann die Konditionen ein.
Die Höhe des Zinssatztes richtet sich nach der Risikogruppe des Antragstellers, das Schufascoring kann eine Rolle spielen und die Laufzeit des Kredites auch.
Am schnellsten geht es wenn du hier den >>>Antrag <<< nutzt und gleich die letzte VB an 03332 523441 faxt mit dem Vermerk Universalformular.

Zuletzt bearbeitet von Guppy am 16.09.2005, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scully
??

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guppy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das Schufascoring kann eine Rolle spielen

meines Erachtens nach habe ich keinen negativen Schufa-eintrag, aber leider steht in der Schufa noch das Erledigte( vor 2 jahren ausgeglichener Kredit) drin, heißt, bei den normalen Banken bekomme ich wegen diesem "Erledigt-Vermerk" keinen Kredit.
Lt. deren Aussage erst ab Anfang 2007, da ich meinen Kredit zwar vorzeitig, aber erst im Juli 2003 ausgeglichen habe.

Ist ein Erledigt-vermerk in der Schufaauskunft auch bei Ihnen ein Punkt, um keinen Kredit zu bewilligen?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

keine Rechtsberatung, sondern nur .. irgend etwas anderes

der Erledigt - Vermerk von dem du sprichst, ist sicherlich ein erledigtes Negativmerkmal, also wenn dir ein Kredit oder Konto gekündigt wurde, dann kommt, wenn das Saldo ausgeglichen ist, da ein Erledigt Vermerk hinter, wird aber bis zu Löschung (nach 3 Jahren) ein Negativ.

Eine vorzeitige Tilgung vom Kreditnehmer ist kein Negativ, wenn der Kredit nicht zuvor notleidend war und gekündigt wurde.
Vielleicht günstiger wenn du vorab eine Eigenschufa ziehst.
scully
??

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

hö? Frage

Eine vorzeitige Tilgung vom Kreditnehmer ist kein Negativ, wenn der Kredit nicht zuvor notleidend war und gekündigt wurde.
#
er war nicht notleidend, was auch immer das heißt, ich hab jeden monat pünktlich bezahlt und halt das glück gehabt, die restliche hälfte in einem schlag zu bezahlen, dann wurde er aufgelöst.
nach deiner aussage ist ein Erledigt also kein negativvermerk?

Ich hab eine eigenschufa, die ist jetzt 1 Jahr alt und auch meine Hausbank sagte mir, das es nur dieser eine Erledigt-eintrag ist.
*ich schweife vom Thema ab*

Wovor ich eigentlich angst habe, wenn ich einen Raten- oder rahmenkredit bei Euch beantrage, ist, das ich bei irgendwelchen Finanzhaien lande, und mein kredit dann weitaus teurer ist, als es die Konditionen am Anfang aussagten.
bezahle ich von meinem kredit auch Prozente an vermittlungsgebühren für Schwedtfinanz?

Achso, und danke für die bisherigen, superschnellen Antworten:)
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

scully hat Folgendes geschrieben:

hö? Frage

ich will darf und kann hier keine Rechtsberatung machen und ich bin bei bestimmten Themen gehalten darauf gesondert hinzuweisen, ich gebe also nur meine pers. Meinung wieder.

scully hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
#
er war nicht notleidend, was auch immer das heißt, ich hab jeden monat pünktlich bezahlt und halt das glück gehabt, die restliche hälfte in einem schlag zu bezahlen, dann wurde er aufgelöst.
nach deiner aussage ist ein Erledigt also kein negativvermerk?

nein ist kein Negativmerkmal

Zitat:
Ich hab eine eigenschufa, die ist jetzt 1 Jahr alt und auch meine Hausbank sagte mir, das es nur dieser eine Erledigt-eintrag ist.
*ich schweife vom Thema ab*

bitte mitfaxen

Zitat:
Wovor ich eigentlich angst habe, wenn ich einen Raten- oder rahmenkredit bei Euch beantrage, ist, das ich bei irgendwelchen Finanzhaien lande, und mein kredit dann weitaus teurer ist, als es die Konditionen am Anfang aussagten.
bezahle ich von meinem kredit auch Prozente an vermittlungsgebühren für Schwedtfinanz?

Bei deutschen Krediten ist die Provision mitfinanziert, steht also im Vertrag, es brauch nichts gesondert gezahlt werden, (Ausnahmen bestätigen die Regel Winken ), trifft bei Dir aber nur zu wenn Du selbstständig bist.
Und wir arbeiten ausschließlich auf Erfolgsprovisionsbasis.
Du hast desweiteren eine Rücktrittsfrist von 14 Tagen. Kosten entstehen Dir nur , wenn du ein bereits von Dir angenommenes Angebot dann doch nicht willst und da auch maximal 40€.
Ärgerlich und teuer wird es, wenn Du nicht ehrlich bist und z.B. ganz "vergisst", dass du seit einem Monat arbeitslos bist oder der Gerichtsvollzieher schon Taufpate deiner Kinder ist Winken .
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.