|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005, 15:18 Titel: Kredit für Arbeitnehmerin (selbständiger Ehemann) |
|
|
Hallo, ich möchte gern einen Eilkredit in der Größe von 3.000,- € aufnehmen. Mein Mann soll nicht Mitantragsteller sein, da dieser selbständig ist und von der Sache auch nichts wissen soll.
Das Problem ist nur, daß mein Mann die Miete bezahlt, da er das steuerlich absetzen kann, und bei Kreditanfragen immer nach der Miete gefragt wird. Ich zahle sie grundsätzlich nicht. Frage: Kann ich bei Miete dann 0,- angeben oder wäre das falsch!
Ciao Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005, 18:44 Titel: |
|
|
Da brauche ich mehr Infos, um eine vernünftige Aussage machen zu können.
Aber wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic5.html
wäre der Schufafreie eine Lösung, ansonsten ruf mich zurück. Telefonnummer im Impressum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Gast
|
Verfasst am: 20.09.2005, 19:58 Titel: Kreditvoraussetzungen |
|
|
Also, ich bin seit 10 Jahren ungekündigt beschäftigt, Steuerklasse 4, 0,5 Kinder eingetragen, mein Mann ist selbständig und ich verdiene 976,73 € netto.
Habe mich auch über einen Kleinkredit informiert. Wäre das eine Möglichkeit?
Die Rückzahlung ist kein Problem, da ich mein Gehalt bis auf einen weiteren Kredit für mich alleine ausgeben kann. Die laufenden Kosten trägt mein Mann.
Vielleicht hast Du ja eine Idee.
Ciao Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.09.2005, 07:25 Titel: |
|
|
Sieht ohne Ehepartner nicht so gut aus. ca 2000,- durch den Wechsel des Gehaltskontos sind denkbar, bekommst du dann als Dispo (ohne Garantie). Kreditkarte für Kurzfristige Überbrückung gratis dazu. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|