Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

langes warten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
domo
??

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:09    Titel: langes warten Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich wollte auch nochmal nachfragen, wie lange es dauern kann bis das Geld ausgezahlt wird?

Ich hatte am Dienstag den 13.09. alle Verträge unterschrieben in die Schweiz gechickt.

Da ich schon Ende August alle Unterlagen an schwedt Finanz geschickt habe, dauert es nun doch etwas Mit den Augen rollen

Immerhin ist heute schon der 21.09. und laut dem Schweizer Finanzbrief
hieß es ja "Auszahlung innerhalb weniger Tage".

Wie lange ist das?

Das komische ist einfach nur, daß ich noch nicht einmal eine Antwort aus
der Scheiz mit den Überweisungsträgern bekommen habe.

Langsam wird es bei mir nämlich auch eng!

Viele Grüße,
Domo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gallery
??

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:43    Titel: Wartezeit Antworten mit Zitat

also ich denke mir das es immer 10 Arbeitstage sind wenn es jedoch so drückt wie du sagst melde dich doch bei der Finanzagentur bei welcher du diesen Kredit beantragt hast.

Ich hoffe da bekommst du Auskunft... Pfeil
ReHaustein
??

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen müsste dann eine Kreditebestätigung kommen mit den Überweisungsträgern. Natürlich kann immer noch abgesagt werden falls vorher noch igendwelche auflagen verlangt wurden. Wenn die Kreditbewilligung da ist dauert es ungefähr 4 Werktage bis das Geld da ist. Die Betonung liegt auf Werktage. Samstag zählt nicht dazu glaube ich.

(Heute ist der sechste Tag. Bei mir hat es minimum 7 Tage gedauert bis die Bewilligung da war. Dann muss man natülich noch auf das Geld warten das kommt nicht zeitgleich mit der Bewilligung. Wie gesagt Samstag und Sonntag sind keine Werktage.)
domo
??

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist es Donnerstag der 22.09. und ich habe immernoch keine Antwort bzw. Überweisung erhalten.

Wenn es jetzt wirklich nach Erhalt der Unterlagen noch 4 Werktage dauert, dann muß ich ja noch beten, daß das Geld überhaupt nächste Woche noch kommt.

Nicht schlecht, wenn man überlegt, daß ich alle Papiere an Schwedfinanz am 28.08. geschickt hatte Mit den Augen rollen

Langsam bezweifel ich schon, daß die Post den Brief mit den Unterlagen an die Schweiz überhaupt ausgeliefert hat Geschockt

Gruß,
Domo
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich hatte am Dienstag den 13.09. alle Verträge unterschrieben in die Schweiz gechickt.

das scheint sich zur Zeit wirklich etwas hinzuziehen, aber bei uns sind die Unterlagen tagfertig abgearbeitet worden und zwar sind die am 1.09. hier eingetroffen, gesichtet und weitergeleitet worden. Ich denke wenn du am 13. die Post weggeschickt hast (nach 17.00 Uhr
geht die Post erst am nächsten Tag weg) wird deine Auszahlung in dieser Woche erfolgen.

Zitat:
Nicht schlecht, wenn man überlegt, daß ich alle Papiere an Schwedfinanz am 28.08. geschickt hatte

Immer sachlich, Poststempel 31.08 !!!

Wenn es dann statt dem 13. auch der 17. war Mit den Augen rollen

Aber wie gesagt zur Zeit scheint es eh etwas länger zu dauern, vielleicht urlaubsbedingt. Waren an deinen Vertrag noch Auflagen geknüpft, oder solltest du nur unterschreiben ?
domo
??

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo guppy,

nein es waren keine auflagen dabei.

nur eine aktualisierte Version des Kreditvertrages.

D.h. ich mußte die Standart 2-fach Unterschriften machen, die Abtretungserklärung beglaubigen lassen und halt erneut den Vertrag ausfüllen.

Das sich von Anfang an alles hingezogen hat will ich ja nicht sagen. Es ist halt immer ärgerlich wenn man Post bekommt, dann die beglaubigte Unterschrift einholen muß (geht bei uns auf der Stadt nur Di + Do.), alles unterschreiben und zurück.

Dadurch hatte ich ja schon 4 Tage verloren Verrückt

Ich hatte nur gehofft, daß ich Mitte dieser Woche eine Antwort hätte.

Dies war ja keine Kritik an Schwedt Finanz. Das lief alles einwandfrei! Winken

Gruß,
Domo
gallery
??

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 14:38    Titel: keine Auskunft ........ Antworten mit Zitat

hallo egal wo du dies tätigst zur Zeit dauert alles sehr lange aber zumindest solltest du eine Auskunft zeitrahmen von deinem Vermittler erhalten und nicht irgendwelche vermeindlichen gründe genannt zu bekommen... Mit den Augen rollen
domo hat Folgendes geschrieben:
hallo guppy,

nein es waren keine auflagen dabei.

nur eine aktualisierte Version des Kreditvertrages.

D.h. ich mußte die Standart 2-fach Unterschriften machen, die Abtretungserklärung beglaubigen lassen und halt erneut den Vertrag ausfüllen.

Das sich von Anfang an alles hingezogen hat will ich ja nicht sagen. Es ist halt immer ärgerlich wenn man Post bekommt, dann die beglaubigte Unterschrift einholen muß (geht bei uns auf der Stadt nur Di + Do.), alles unterschreiben und zurück.

Dadurch hatte ich ja schon 4 Tage verloren Verrückt

Ich hatte nur gehofft, daß ich Mitte dieser Woche eine Antwort hätte.

Dies war ja keine Kritik an Schwedt Finanz. Das lief alles einwandfrei! Winken

Gruß,
Domo
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@gallery

Zitat:
hallo egal wo du dies tätigst zur Zeit dauert alles sehr lange aber zumindest solltest du eine Auskunft zeitrahmen von deinem Vermittler erhalten und nicht irgendwelche vermeindlichen gründe genannt zu

das ist das Problem auf dem Kreditvertrag steht drauf " die Auszahlung erfolgt innerhalb eines Monats".

Diese Auskunft entspricht aber nicht der Realität.
Der Normalfall ist eigentlich deutlich weniger als 10 Tage, wenn die Unterlagen in der Schweiz komplett vorliegen, meistens am gleichen, spätestens aber am nächsten oder übernächsten Tag. Das ist der Normalfall, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber Anfragen im Einzelfall mache ich in der Schweiz nicht. Dann müsste dort eine Vollzeitkraft und hier bei mir auch am Telefon sitzten und nur Auskünfte geben.
Das sind nun einmal standardisierte Massenverträge, die Voraussetzungen sind klar und wer von uns nicht schon die Absage bekommen hat, wird, vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes seiner Angaben, auch bis auf wenige Ausnahmen ausgezahlt.
Und glaube mir, der Vermittler (das geht allen so - wenn dir einer was anderes sagt - nicht alles glauben) würde gerne schneller und verbindlicher Auskunft geben, aber was nicht ist , ist nicht. Da müssen wir uns mit den Realitäten abfinden. Idee

Weiterhin verfälscht dieser Thread bzw. das Forum auch die reale Bearbeitungszeit, da sich die 75%, bei denen es ruckzuck geht, hier nicht, oder nur in Ausnahmefällen zu Wort melden.

Bei domo kommt noch Geschockt strafverschärfend Winken hinzu, dass er Anfang August den Antrag gestellt hat, und dann erst mal überlegt hat, ob er diese Finanzierung annimmt. Nun haben sich genau in diesem Zeitraum ein paar Details am Antrag geändert, weshalb dieses Formular noch aktuallisiert werden musste. da bleibt das dann vielleicht auch mal einen Tag länger liegen und so kommt eins zum andern.

gallery schicke mir mal ne PN bei welchem Makler dein Antrag läuft.
gallery
??

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 16:26    Titel: Wartezeit.... Antworten mit Zitat

Guppy hat Folgendes geschrieben:
@gallery

Zitat:
hallo egal wo du dies tätigst zur Zeit dauert alles sehr lange aber zumindest solltest du eine Auskunft zeitrahmen von deinem Vermittler erhalten und nicht irgendwelche vermeindlichen gründe genannt zu

das ist das Problem auf dem Kreditvertrag steht drauf " die Auszahlung erfolgt innerhalb eines Monats".

Diese Auskunft entspricht aber nicht der Realität.
Der Normalfall ist eigentlich deutlich weniger als 10 Tage, wenn die Unterlagen in der Schweiz komplett vorliegen, meistens am gleichen, spätestens aber am nächsten oder übernächsten Tag. Das ist der Normalfall, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber Anfragen im Einzelfall mache ich in der Schweiz nicht. Dann müsste dort eine Vollzeitkraft und hier bei mir auch am Telefon sitzten und nur Auskünfte geben.
Das sind nun einmal standardisierte Massenverträge, die Voraussetzungen sind klar und wer von uns nicht schon die Absage bekommen hat, wird, vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes seiner Angaben, auch bis auf wenige Ausnahmen ausgezahlt.
Und glaube mir, der Vermittler (das geht allen so - wenn dir einer was anderes sagt - nicht alles glauben) würde gerne schneller und verbindlicher Auskunft geben, aber was nicht ist , ist nicht. Da müssen Trotzdem denke ich das wir mit diesem Darlehen zufrieden sein solltenwir uns mit den Realitäten abfinden. Idee

Weiterhin verfälscht dieser Thread bzw. das Forum auch die reale Bearbeitungszeit, da sich die 75%, bei denen es ruckzuck geht, hier nicht, oder nur in Ausnahmefällen zu Wort melden.

Bei domo kommt noch Geschockt strafverschärfend Winken hinzu, dass er Anfang August den Antrag gestellt hat, und dann erst mal überlegt hat, ob er diese Finanzierung annimmt. Nun haben sich genau in diesem Zeitraum ein paar Details am Antrag geändert, weshalb dieses Formular noch aktuallisiert werden musste. da bleibt das dann vielleicht auch mal einen Tag länger liegen und so kommt eins zum andern.

gallery schicke mir mal ne PN bei welchem Makler dein Antrag läuft.
aber mein Komentar sollte keine kritik bedeuten jedoch muss man halt mal nachfragen und dies sollte ja auch im Interesse des Administrators sein ,den so bekommt er auch eine Rückmeldung über die Dinge die geklappt haben und über die nicht geklappt haben. Gruß Geschockt
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
aber mein Komentar sollte keine kritik

@gallery,
hab ich auch nicht so verstanden, mich würde aber echt mal (per PN) interessieren bei welchen Makler Dein Antrag läuft, ich habe da nämlich so ein ungutes Gefühl.

scroll mal diesen Thread runter, sowas war es aber bei Dir nicht - oder ?
http://www.schufafrei.org/forum/viewtopic.php?t=35&sid=81db5596675acd1a89efff9df56057d2
domo
??

BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Thanx to all Sehr glücklich

Das Geld wurde heute überwiesen!

Und das noch bevor die Post bei mir war!

Sorry für den Thread Winken

Gruß,
Domo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.