Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Noch kein Geld- so lief es bisher bei mir.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
scully
??

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 15:52    Titel: Noch kein Geld- so lief es bisher bei mir. Antworten mit Zitat

Da ich ja auch Zeit habe, auf mein Geld zu warten Mit den Augen rollen , habe ich auch die Zeit, meine bisherigen Erfahrungen aufzuschreiben.

Mitte September "beauftragte" ich also Schwedt Finanz, mir einen Kredit zu vermitteln.
Wenige Tage später, es war der 20.09.05 bekam ich per Post den Kreditvermittlungsauftrag und den auszufüllenden Kreditgesuch. Noch am selben Tag schickte ich alle Unterlagen, inkl. geforderte Originale, Kopien und Rückporto zu Schwedt Finanz zurück.

Bis dahin super! bei Schwedt Finanz klappte alles schnell und reibungslos.

Am 28.09.05, also 1 Woche später, kam Post von den Schweizern- es war der Kreditvertrag und die Auszahlungsanweisung.

Beide schickte ich am darauffolgenden Tag ( 29.09.05) per Post an *** zurück.
Die Auszahlungsanweisung in 2-facher Ausführung unterschrieben, und den Vertrag in dreifacher Ausführung unterschrieben.

Immernoch super und weiterhin froher Hoffnung und frohen Wartens...

Aber nun enden bisher meine positiven Erfahrungen, denn:
meine Post ist bei *** immernoch nicht eingegangen!( wurde mir am Tel. so gesagt)
Das Porto war hoch genug, der Postbeamte klebte es schließlich selbst auf, und zurück kam auch nix.
So wirklich mag ich das nicht glauben, denn auf Nachfrage meinerseits bei der Post, dauert der Postweg in die Schweiz 2 Tage.

Zudem steht in einer Mitteilung von Schwedt Finanz:
(...) erhalten Sie zeitnah die kreditverträge der Schweizer Bank ( hab ich ja auch), (...)
Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb weniger Tage.

Tja, was bedeutet "innerhalb weniger tage"? Und in dieser Mitteilung steht nichts darüber, das die Schweizer erst meine Post erhalten müssen( die eigentlich schon längst da sein sollte), um den Kredit auszuzahlen. Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scully
??

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

dies:
Zitat:
Wenn die Kreditbewilligung da ist dauert es ungefähr 4 Werktage bis das Geld da ist. Die Betonung liegt auf Werktage.

las ich hier:
http://www.schufafrei.org/forum/ftopic186.html

Nunja.... *rechne*
8 Tage warte ich nun, unseren deutschen Feiertag mal mit eingerechnet.
Macht es zeitmäßig einen Unterschied, da ich das Geld auf`s Konto überwiesen haben möchte?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Macht es zeitmäßig einen Unterschied, da ich das Geld auf`s Konto überwiesen haben möchte?

geht eigentlich sogar schneller,
Bloß die Frage ist nun : wem gibst Du die Schuld, wenn die Unterlagen dort nicht ankommen ?
Der normale Postweg sind 2 Arbeitstage, weder wir noch die Schweizer können etwas dafür, wenn die Vertragsunterlagen irgendwo auf dem Postweg hängen bleiben.

Wir verdienen nur Geld wenn der Kredit zur Auszahlung kommt und die Banken leben von Kreditzinsen, wollen also auch das Geld zu ihren Bedingungen unter die Leute bringen, und wenn die den Kredit ablehnen wollten haben sie kein Problem damit Dir das mitzuteilen. Ich glaube Du suchst den Schuldigen an der falschen Stelle.

Zitat:
Und in dieser Mitteilung steht nichts darüber, das die Schweizer erst meine Post erhalten müssen( die eigentlich schon längst da sein sollte), um den Kredit auszuzahlen

Frage Wie jetzt, du hast doch wohl nicht ernsthaft angenommen, dass ein Kredit ausgezahlt wird, bevor ein unterschriebener Vertrag vorliegt ?

Also, ich habe gerade mit der Sachbearbeiterin gesprochen, die Unterlagen sind definitiv immer noch nicht dort.
Du möchtest dich bitte am Montag noch einmal dort pers. melden, wenn die Unterlagen dann noch nicht vorliegen, dann schicken Sie dir die Verträge noch einmal zu, genehmigt ist der Kredit !!

Nachtrag:
wenn die Unterlagen dann vorliegen, rufe mich an bevor Du sie rauschickst.
scully
??

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bloß die Frage ist nun : wem gibst Du die Schuld, wenn die Unterlagen dort nicht ankommen ?
Der normale Postweg sind 2 Arbeitstage, weder wir noch die Schweizer können etwas dafür, wenn die Vertragsunterlagen irgendwo auf dem Postweg hängen bleiben.

Sorry, ich habe niemanden beschuldigt, das hast Du falsch verstanden! Cool
Ich habe zwar wirklich gezweifelt, ob es stimmt, was mir am Telefon gesagt wurde Verlegen , weil ich bisher noch nie Probleme mit der Post hatte, aber scheinbar bin ich (ausgerechnet) jetzt auch mal dran....

Zitat:

Also, ich habe gerade mit der Sachbearbeiterin gesprochen,

Nachtrag:
wenn die Unterlagen dann vorliegen, rufe mich an bevor Du sie rauschickst.

Danke! Mach ich*obwohl ich ja hoffe, das sie heute o. Montag da ankommen.... *[/quote][/code]
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, scully ich hatte gehofft du bringst den Thread zu Ende ?
scully
??

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch vor,keine Angst:)

ich habe , als mein erster, unterschriebener Vertrag auf dem Postweg verloren gegangen ist, eine gute Woche später einen neuen zur Unterschrift zugeschickt bekommen. Den habe ich am selben tag an die Schweizer unterschrieben zugeschickt ( per Eilbrief- dieser hat eine ID zum nachverfolgen) und *lasst mich schätzen* 4 Tage später war das Geld auf dem Konto:)
scully
??

BeitragVerfasst am: 09.12.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

heute muss ich mich nochmals melden, da ich meine Origianlunterlagen immernoch nicht von Euch zurückbekommen habe Geschockt
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scully,

die bei uns vorliegenden Originale (wenn noch welche hier lagen) wurden garantiert zurückgeschickt.
Ich vermute aber mal, es sind die Originale gemeint, die wir in die Schweiz geschickt haben.
Wenn noch welche in der Schweiz liegen, bitte die Servicenummer der Bank anrufen und unter Angabe der Kreditnummer darauf hinweisen, dass die Originale nicht zurückgeschickt wurden. Ich bin mir sicher, dass die Rücksendung dann sofort erfolgt.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch (ich glaub kann man jetzt schon wünschen Winken )

MfG
Guppy
scully
??

BeitragVerfasst am: 10.12.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Info:)

und Dir auch schöne Feiertage:)
Sleipnir
??

BeitragVerfasst am: 02.01.2006, 19:12    Titel: Es gibt keine Kredite!!!! Antworten mit Zitat

EDIT - Der Beitrag bezieht sich nicht auf Schwedtfinanz - -

Diese ganzen angeblichen Kreditfirmen müsste man verbieten.Die sind darauf fixiert den armen Bauern die letzte Kartoffel aus der Tasche zu holen.Leider bin ich auch darauf reingefallen.Vor einen Monat war ein Makler bei mir von der Firma ***keine Namen nennen***.Er sagte zu mir bevor kein Vertrag da ist,zahlen Sie gar nichts.Ich habe bis heute noch keinen Vertrag,aber mein Konto wurde schon leer geräumt.
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie schon oft gesagt, nichts im voraus bezahlen - keine Zahlungsträger unterschreiben u.s.w.
Es sind massenweise schwarze Schafe in diesem Gewerbe unterwegs.

@Sleipnir
Weil du nun entgegen jedem Hinweis Geld gezahlt hast, und reingefallen bist, muss man nicht gleich alle verbieten.
Wenn du die voraussetzungen für schufafreie Kredite erfüllst, dann bekommst Du den kredit im Normalfall auch und Courtage (Provision )
wird erst nach Auszahlung fällig.

An Deiner Stelle würde ich mich mal mit der Kripo unterhalten.

Bitte teile mir mal per PN (pers. Nachricht ) mit, welche Firma das genau war. Die von dir genannte Firma gibt es meines Wissens gar nicht.

Für die Freunde von der Kripo oder aus der Schweiz, die hier mitlesen, den Namen per PN erfragen.
Sleipnir
??

BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 19:23    Titel: Letzter Versuch Antworten mit Zitat

Na gut,da mir sehr viele Firmen als unseriös erschienen sind habe ich natürlich auch kein Vertrauen mehr.Ich habe alle Beiträge in diesem Forum gelesen,und musste feststellen,das die meisten hier alle zufrieden sind.Also werde ich es bei euch auch mal probieren,und hoffe das es so schnell wie möglich klappt.Die Vorrausetzungen dafür habe ich ja.
herbert20
??

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

habe bei Euch am 18.12.05 auch meinen Kredit bei Euch beauftragt und die Unterlagen wurden von Euch geprüft und nun harre ich der Dinge, die nun kommen.

Ich hatte noch vergessen gehabt einen Kontoauszug mitzusenden beim 1.Mal und dies wurde vergangene Woche nachgeholt.

Ich bin nun sehr gespannt, wie lange es nun noch dauert!!

es gibt ja hier doch sehr viele positive Berichte!!!

Gruß herbert20 Winken
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

@herbert20

Deine Unterlagen waren am 06.01.2006 komplett und sind am selben Tag weitergeleitet worden. Ich denke , dass du morgen oder übermorgen die Bestätigung von der Bank im Postkasten hast.
herbert20
??

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guppy!

Das hört sich ja schon mal positiv an und wenn das klappt, daß die Post morgen da ist, wäre das echt super!

Also bisher bin ich sehr positiv überrascht und es verlief alles nach Plan!

Gruß herbert20 Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.