|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
herbert20 ??
|
Verfasst am: 11.01.2006, 19:06 Titel: |
|
|
so, die Bestätigung war tatsächlich heute bei mir im Briefkasten, mit Bitte der Bank, mich nochmal bei denen telefonisch zu melden.
Ich bin ja mal gespannt, wei das nun weiter geht.
Werde gleich morgen mich dort melden.
Heute war die entsprechende Bearbeiterin leider nicht mehr zu erreichen.
Ist das eigentlich standardmässig so, mit dem Anruf dann bei denen???
Gruß herbert20 |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert20 ??
|
Verfasst am: 12.01.2006, 09:30 Titel: |
|
|
habe nun heute mit der Frau in der Schweiz gesprochen und es ist alles soweit ok, nur irgendwie habe ich auf dem Vetrag ein Häkchen falsch gesetzt und den Kinderfreibetrag falsch gestzt.
Ich kriege nun von denen nochmal die Unterlagen zum korrigieren und muss das dann denen nochmals zusenden.
Man sieht also, daß man wirklich alles korrekt ausfüllen sollte.
Da hat sich bie mir doch wirklich ein Schusselfehler eingestellt....
Übrigens die Dame am Telefon war sehr nett
Gruß herbert20 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 12.01.2006, 11:56 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ist das eigentlich standardmässig so, mit dem Anruf dann bei denen??? |
nein , eher die Ausnahme.
| Zitat: |
Übrigens die Dame am Telefon war sehr nett |
Sind sie wirklich alle dort.
Aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus und man sollte sich Anrufe, die nicht nötig sind, schenken, denn die Damen stehen dort zeitweise schon ganz schön im Stress. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
herbert20 ??
|
Verfasst am: 13.01.2006, 12:33 Titel: |
|
|
ich denke mal, daß Montag nächste Woche oder Dienstag der Vertrag dann noch mal da ist und ich den dann den gleichen Tag korrigiert zurücksenden werde, so das er dann nächste Woche bearbeitet werden kann.
aber ich kann nur zustimmen..
Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|