|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21.10.2005, 18:04 Titel: Selbstständige - Kredit gegen LV |
|
|
Sehr geehrter Herr ........,
Ich habe einen bereits laufenden Kredit, den ich ablösen möchte . bei meiner Hausbank liegt auch die Lebensversicherung
(Rückkaufswert ca 18.000 €). Ich habe leider keine Kopie von dem Kreditvertag.
Sondertilgungen sind jederzeit möglich.
Meinen Sie eine Anfrage bei Ihnen würde sich lohnen, >Ich kann auch keine Gehaltsabrechnung mit schicken, da ich erts seit kurzem selbständig bin ,ich kann nur mit einer Rentabilitätsvorschau dienen.
Ist halt seh schwierig für mich einen Kredit zu bekommen, deswegen möchte ich auch den Altkredit ablösen,damit die Lebensversicherung wieder frei ist.
Meinen Sie es lohnt sich eine Anfrage zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 21.10.2005, 18:12 Titel: |
|
|
nein,
ohne Schufa ist diese Finanzierung nicht darstellbar.
Mit Schufa wäre Sie denkbar, aber die Versicherung muss wieder abgetreten werden. Weiterhin muss mindestens eine BWA vorliegen.
Wenn du die Lebensversicherung behalten willst, sehe ich also derzeit keine Möglichkeit. Wenn Du die Lebensversicherung verkaufen willst: kannst Du Dir hier ein Angebot machen lassen.
>>>> Lebensversicherung verkaufen <<<< _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|