|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Besucher ??
|
Verfasst am: 25.10.2005, 16:12 Titel: Ab wann lohnt sich eine neue Anfrage? |
|
|
Hollo,
es heißt doch immer, man solle nicht zeitgleich mehrere Anfragen an Kreditvermittler stellen. Ab wann kann ich denn eine neue Anfrage stellen?
Kurze Erläuterung: meine Anfrage stammt aus September 2005. Mir liegen mittlerweile auch die Kreditunterlagen vor. Ich werde die Anträge nicht unterzeichnen und um sofortige Rücksendung meiner Original-Gehaltsabrechnungen bitten. Ich sehe es nämlich nicht ein, einerseits einmalig EUR 415,00 zahlen zu müssen, welche sofort von der Kreditsumme abgezogen werden, und gleichzeitig noch eine "Familienversicherung" in Höhe von monatlich knapp 37,00 EUR abschließen zu müssen. Das erscheint mir nicht ganz seriös.
Danke für eine kurze Antwort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 25.10.2005, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo Besucher,
mir ist eine Variante bekannt, die Du beschreibst. Wenn es selbige ist, ist mit den 415,- der Beitrag bezahlt (für ein Jahr) du musst nur aufpassen, dass Vertragsdauer ein Jahr angekreuzt ist.
Es gibt diese Variante und wenn die 415,- in der Auszahlungsanweisung stehen ist es vermutlich kein linkes Ding, da die Bank davon erfährt. Das heist diese überteuerte UV muss nicht extra bedient werden.
| Zitat: | | es heißt doch immer, man solle nicht zeitgleich mehrere Anfragen an Kreditvermittler stellen. Ab wann kann ich denn eine neue Anfrage stellen? |
Das ist Quatsch, solange du die Originale die gefordert werden nicht aus der Hand gibst, kannst Du Anfragen stellen soviel du willst.
Anders ist das bei Krediten mit Schufa, da dann jedes mal eine Anfrage in die Schufa eingetragen wird.
Schicke mir bitte mal eine PN welcher Vermittler Dir die Unterlagen zugeschickt hat. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|