Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Abzocke???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Mellie21
??

BeitragVerfasst am: 31.10.2005, 22:16    Titel: Abzocke??? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

auch ich habe vor einiger Zeit online einen kreditantrag ohne schufaauskunft beantragt. Ist ja alles schön gut. hatte 15.000 euro beantragt und wurde mir auch genehmigt. Paar Tage später habe ich post von der schweizer bank bekommen wo hervor ging das sie 243,00 euro für die erfolgreiche vermittlung haben wollen und dann noch 850 euro ca für die maklercourtage und die ganze summe von 1093 euro ca sollte ich dann an unseren Postboten geben per nachnahme. Ich habe darauf hin nichts mehr gemacht weil die ja die vorkasse haben wollten und soviel geld habe ich nicht denn sonst würde ich ja keinen kredit beantragen. Was haltet ihr davon ? ich bitte um antworten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, bevor Ihr hier schreibt, lest erst einmal etwas im Forum und benutzt auch einmal die Suchfunktion.

Mit Deinem Beitrag erweckst Du hier den Eindruck, dieses Geschäft ist über unser Haus gelaufen.
Ich zitiere aus der Beschreibung für diese Rubrik:
Zitat:
Es wäre schön wenn Forenmitglieder, die über unser Haus diesen Kredit bekommen haben, hier ihre Erfahrung posten.

Geschockt Du hast aber eine Frage, also wird der Beitrag vermutlich bei Fragen besser aufgehoben sein.

So nun zu deiner Frage.
Lese dir das schreiben das Du bekommen hast richtig durch. Da steht vermutlich nicht drin, dass du einen Finanzierung sondern einen Kredit bekommst, sondern eine Finanzsanierung.

Das hatten wir hier z.B. schon einmal.

http://www.schufafrei.org/forum/ftopic35.html
Mellie21
??

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein um gottes willen das wollte ich damit nicht sagen ich weiss das es nicht schwedtfinanz war. Möchte dieses missverständnis aus dem weg räumen. Die Firma hier war das nicht das war eine andere und ich wollte nur wissen ob das eine abzocke ist was die andere firma macht wo man vorher 1000 euro zahlen muss. sonst kriegt man den vertrag nicht. Es kann ja sein, das in der schweiz diesbezüglich andere gesetze herrschen und das geld auf dieses weise einzuholen ist. Ich hoffe sie wissen jetzt was ich meine.
Balou
??

BeitragVerfasst am: 01.11.2005, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mellie,ich habe zwar nicht soviel Ahnung,aber ich habe auch mal so einen Brief bekommen.Es ist aber mit Sicherheit eine Finanzsanierung,genau wie Guppy Dir geschrieben hat.Von mir wollte diese Firma auch Geld im voraus.Zwar nicht soviel wie bei Dir aber trotzdem. Ich gebe Dir nur einen guten Rat,bezahle nie was im voraus.Und lese Dir das Forum mal genau durch, da findest Du viele Antworten auf Deine Fragen Gruß Balou Lachen Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Weitere Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.