Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Schufafreier Kredit von ***Forenregel - keine Namen nennen*** ACHTUNG!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Meinungen und Mitteilungen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
almahoppe
??

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 09:43    Titel: Schufafreier Kredit von ***Forenregel - keine Namen nennen*** ACHTUNG! Antworten mit Zitat

Der Beitrag bezieht sich auf eine andere Firma und nicht auf Schwedtfinanz.
Modedit

Hi,

habe dieses Forum entdeckt und möchte nun auch einmal meine Erfahrungen mit der Beantragung eines schufafreien Kredites bei ***Forenregel - keine Namen nennen***zum Besten geben.

Sie bieten über ihre Homepage zwei Varianten eines schufafreien Kredites an (über 2.500 EUR und 3.500 EUR) und haben aber einen weiteres Antragsformular über einen schufafreien Kredit über 5.000 EUR. Also ich Antrag ausgefüllt und Bestätigungsemail erhalten, in dem ich aufgefordert wurde, meine letzte Gehaltsabrechnung zu faxen, mailen oder per Post zu senden.

Eine Woche später erhielt ich dann eine weitere E-Mail, in dem sie mir mitteilen, dass sie meinen Antrag weitergeleitet haben und nun eine GENEHMIGUNG (verbindliche Zusage) zu einer Finanzsanierung
für mich erreichen konnten!

Toll, dachte ich!? Finanzsanierung=schufafreier Kredit???

Und tatsächlich, in meiner Post befand sich am gleichen Tage eine Zusage für eine Finanzsanierung mit entsprechenden Vertragsunterlagen. Da ich nun aber keine Finanzsanierung nötig habe und auch nicht wollte, wendete ich mich per E-Mail an ***Forenregel - keine Namen nennen*** um zu erfahren, was denn nun mit meinem Kreditantrag über 5.000 EUR (ohne Schufa-Auskunft sowie ohne Schufa-Eintrag) wäre und wieso mir eine Finanzsanierung zur Verfügung steht, die ich nicht beantragt habe?

Trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail kam nie eine Antwort, so dass ich an anderer Stellen diesen schufafreien Kredit beantragt habe, der mittlerweile auch ausgezahlt wurde.

Was will ich mit diesem Beitrag erreichen?

1. Vor der ***Forenregel - keine Namen nennen***warnen, denn wie schnell ist ein Vertrag zur Finanzsanierung unterschrieben, ohne das man genau hingeschaut hat und

2. darauf aufmerksam machen, dass es genügend vertrauenswürdige Anbieter gibt, wie ich aus den Erfahrungsberichten dieses Forums der Schwedtfinanz ersehen konnte.

Übrigens, ne tolle Sache mit diesem Schufafreien Kredit!! Lachen

Viele Grüße!!! Cool

Der Beitrag bezieht sich auf eine andere Firma und nicht auf Schwedtfinanz.
Modedit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leute, haltet euch bitte an die Forenregeln und nennt bitte aus rechtlichen Gründen keine Namen - Es gibt Anwälte, die warten nur auf solche Beiträge um uns eine Klage auf Unterlassung zuzustellen.
Namen nur per PN und nicht im öffentlichen Bereich. Wenn ihr gesperrte Namen per PN postet, bitte immer ein Sonderzeichen zwischen die Buchstaben, sonst ist der Namen dort auch nicht lesbar, z.B. so:
K-r-e-d-i-t.
adamstjohn
??

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung - alles sah aus wie einen Kredit bis ich die Nachnamegebühren bezalht hatten - dan war es erst klar, das es sich um eine Finanzsanierung handelte.

250,- weg!

Adamstjohn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Meinungen und Mitteilungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.