|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Bernhard ??
|
Verfasst am: 01.12.2005, 00:43 Titel: Kann mir geholfen werden ??? |
|
|
Ich hab ein Netto von 2100 €.
Zahle ca. 751,00€ für zwei Kredite.
Kredit 1. : Autofinanzierung mit 377,00€ (Restschuld ca. 16700€)
Kredit 2. : Ratenkredit mit 374,00€ (Restschuld ca. 19800€)
Gibt es eine Möglichkeit die monatliche Belastung auf vieleicht zusammen 500,00€ zu senken, durch Ablösung beider Kredite?
Ich hab die Steuerklasse 3 mit 2 Kindern !
Bin bei meinem Arbeitgeber seit 07. 2000 in einem Ungekündigten Arbeitsverhältnis!
Danke schon im voraus für eure Antworten ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 01.12.2005, 09:20 Titel: |
|
|
Dass kann so pauschal nicht beantwortet werden, da brauche ich schon ein paar Infos mehr.
Voraussetzung wird sein, dass kein Negativeintrag in der Schufa vorhanden ist.
Wenn bei Dir und Deiner Frau keinen Negativeintrag vorhanden ist, dann mal hier das Formular ausfüllen:
http://www.achatfinanz.de/universalformular/form1.php
´
Wichtig, auch die Daten Deiner Frau eintragen.
Anschließend die letzten Verdienstabrechnungen und die bestehenden Kreditverträge an
03332 269793 faxen.
Wenn allerdings ein Negativ Vorhanden ist dann gehen 3.300,- maximal, wenn diese >>> Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa <<< erfüllst. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
sueta119 ??
|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:01 Titel: |
|
|
| Hallo,ja es geht, habe da eine spitzen Möglichkeit kennengelernt,absolut keine Schufa Prüfung und auch kein Gehaltsnachweis erforderlich.Ablehnung ausgeschlossen.Bei Interesse bitte privat melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 04.06.2006, 10:36 Titel: |
|
|
@sueta119
Wie ? mit solchen sinnreichen Seiten wie hier:
Seiten von sueta119 _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 04.06.2006, 11:15 Titel: Na einen guten anwalt sollten Sie haben - Herr Kampfmann |
|
|
Ich habe gerade eine mail von einem anderem Forenmitglied bekommen,
Sueta verschickt diese Nachricht an Mitglieder unseres Forums.
| Zitat: | ich kann ihnen helfen.Bin ein privater Kreditvermittler und vermittele Kredite ohne Schufaauskunft und es ist auch kein Gehaltsnachweis erforderlich.Eine Ablehnung ausgeschlossen.Sie können die Laufzeiten sowie die mtl.Belastung selbst bestimmen.Über die gesamte Laufzeit fallen Zinsen von 10% an die zu Beginn zu leisten sind.Sie werden kein besseres Angebot finden.
Bei Interesse kontaktieren sie mich einfach. |
Ich kann nur jeden davor warnen auf solche Angebote einzugehen.
Am Dienstag werden wir weitere Maßnahmen gegen diesen User einleiten.
Ihr Anwalt ist auf Draht Herr K...mann ?, Ich denke, dass wird ein teurer Spaß, sie können mich gerne am Dienstag zurückrufen, wenn Sie richtig Ärger vermeiden wollen.  _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|