|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Schmueldifamily ??
|
Verfasst am: 27.01.2006, 15:01 Titel: Hilfe!Benötige höheren Betrag- habe überdurchschn. Einkommen |
|
|
Hallöchen,
bin durch die ganzen positiven Nachrichten auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Meine Frage besteht darin, ob es auch möglich ist einen Kredit über 30.000 Euro ohne Schufa zu erhalten?!? Ich habe auch ein überdurchschnittlich hohes Einkommen!!!
Mit schönen Grüßen, Schmueldifamily |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 27.01.2006, 16:16 Titel: |
|
|
uns ist keine Möglichkeit bekannt. Bei Ehepaaren - wenn beide die Voraussetzungen erfüllen - kann jeder diesen Kredit aufnehmen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmueldifamily ??
|
Verfasst am: 27.01.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle Antwort!!! Leider ohne eine positive Nachricht
Falls Dir aber evtl. doch noch irgendetwas dazu einfällt was wir machen könnten würde ich mich sehr über eine erneute Antwort freuen. Schade das Ihr Unternehmen das nicht anbietet, denn dann wäre unsere Schufa sauber! Schöne Grüße, die Schmueldifamily |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|