|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
vfl1900 ??
|
Verfasst am: 13.02.2006, 17:26 Titel: Beamtendarlehen auch für Arbeiter im öffentl. Dienst? |
|
|
hallo,
ich arbeite im öffentl. Dienst und bin kein Angestellter,daher auch nicht unkündbar.
Habe ich trotzdem die Möglichkeit ein Beamtendarlehen zu beantragen?
mfg
vfl1900 |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.02.2006, 18:02 Titel: |
|
|
hallo,
das klassische Beamtendarlehen ist in diesem fall leider nicht möglich, aber es gibt andere günstige Kreditprogrammen, einfach mal ein Angebot erstellen lassen. Allerdings ist da die Maximalsumme das 15fache des Monatsnettolohnes
Antrag _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
vfl1900 ??
|
Verfasst am: 13.02.2006, 18:06 Titel: |
|
|
habe bereits 3 kredite in einer gesamthöhe von ca. 26000€ und würde gerne alle zusammenfassen.
aber da mein nettolohn bei 1440 € liegt ist dies wohl nicht möglich,oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.02.2006, 18:20 Titel: |
|
|
Das kommt auf das Gesamtbild an, Familienstand, wann der letzte Kredit aufgenommen wurde u.s.w. aber ich denke, dass die Chancen eher schlecht stehen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
vfl1900 ??
|
Verfasst am: 13.02.2006, 19:25 Titel: |
|
|
| hat man denn,wenn man bei einer lebensgemeinschaft oder ehe,bessere chancen,als wie ein alleinstehender? auch wenn man den kredit alleine beantragt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 14.02.2006, 08:13 Titel: |
|
|
| vfl1900 hat Folgendes geschrieben: | | hat man denn,wenn man bei einer lebensgemeinschaft oder ehe,bessere chancen,als wie ein alleinstehender? auch wenn man den kredit alleine beantragt? |
Das kann alles nicht so absolut beantwortet werden. Ist der Partner von der Bonität her gut, dann ist es von Vorteil ist er Arbeitslos mit 12 Kindern logischer Weise nicht.
Ich habe hier mal versucht Merkmale des
>>> Kreditscoring aufzuführen, allerdings ohne Garantie auf Vollständigkeit. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|