|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 15.03.2006, 09:00 Titel: noch kein Jahr bei jetzigem Arbeitgeber. |
|
|
| Zitat: | Guten Tag,
Ich würde mal gerne wissen ob es auch eine Möglichkeit gibt das ich einen
Kredit ohne Schufa bei Ihnen bekomme wenn ich erst 8 Monate bei meinem jetzigem Arbeitgeber bin, aber keine Probezeit oder der gleichen mehr habe?
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. |
wenn der Kredit schufafrei sein soll, müssen Sie die 12. Verdienstabrechnung , die einen kompletten Monat enthält.
Also 1. September = 1 Arbeitstag, dann kann zum 1, September des folgenden Jahres ein Kredit aus der Schweiz beantragt werden.
Ist aber der 3. September der erste Arbeitstag, dann kann erst zum 1. Oktober des folgenden Jahres ein schufafreier Kredit beantragt werden.
Mit Schufa ist eine Antragsstellung ab dem 7. Monat aussichtsreich.
Mfg _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|