|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 27.03.2006, 11:27 Titel: Na dann viel Glück |
|
|
| Zitat: | | habe gerad durch gelesen daß ich meine Orginale zu schicken muß, ich verschicke meine Orginale nicht, ich habe im Forum gelesen daß ein Kunde auf seine Orginale schon lange wartet, und außerdem wahr nicht die rede davon daß ich ein haufen Briefmarken kaufen muß und falls der Vertrag nicht zustande kommt ich noch zusätzlich 40 euro Zahlen muß. Ich bin sehr mißtrauisch, werde es schon irgendwie so schaffen. Es gibt ja ein Wiederrufsrecht von 14 Tagen!!! Hiermit vergessen wir daß ganze es ist mir zu heikel, lieber fahre ich mal persönlich in die Schweiz!!! |
| Zitat: | | habe gerad durch gelesen daß ich meine Orginale zu schicken muß, ich verschicke meine Orginale nicht, |
Tja Sie können sich ja Kopien machen, ansonsten
keine Originale = kein Kredit
| Zitat: | | ich habe im Forum gelesen daß ein Kunde auf seine Orginale schon lange wartet, |
hm diejenigen die Ihre Originale wiederbekommen haben posten hier ja auch nicht, sondern nur die die Probleme haben und wenn dann der Anruf bei den Schweizern zu viel verlangt ist - sie haben bestimmt keine Probleme die Finanzierung woanders zu bekommen .
| Zitat: | | und außerdem wahr nicht die rede davon daß ich ein haufen Briefmarken kaufen muß |
ein Haufen ? das sind genau die Portokosten die wir verauslagen und selbst die müssen Sie nicht bezahlen, dann bekommen Sie lediglich die Originale von uns nicht zurück.
| Zitat: | | und falls der Vertrag nicht zustande kommt ich noch zusätzlich 40 euro Zahlen muß. |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn der Vertrag aus Gründen nicht zustande kommt, die Sie nicht beeinflussen können müssen Sie gar nichts bezahlen, die maximal 40 Euro sind lediglich fällig, wenn Ihnen zwischendurch einfällt " April , April ich habe es mir anders überlegt" oder Sie die Unterlagen nicht herschicken nach dem die Genehmigung vorliegt.
| Zitat: | | Ich bin sehr mißtrauisch, werde es schon irgendwie so schaffen. Es gibt ja ein Wiederrufsrecht von 14 Tagen!!! |
kein Problem
| Zitat: | | Hiermit vergessen wir daß ganze es ist mir zu heikel, lieber fahre ich mal persönlich in die Schweiz!!! |
Gute Reise - die warten schon auf Sie
MFG _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|