|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Realmen ??
|
Verfasst am: 13.04.2006, 01:12 Titel: Antrag für Azubi |
|
|
Hallo
ich bin Azubi, im ersten jahr, arbeite seit 5 Monaten bei der Firma
bekomme 360 euro netto dazu bekomme ich noch das Kindergeld 150 euro
ich verdiene durch ebay pro monat durchschnittlich nochmals 200 euro
ich brauche einen kredit von 5000 euro für meine neue Pc - Moped - Führerschein und ein Urlaub meine Traumerfüllung wäre und ich nicht jahrelang deswegen sparen möchte
(Möbel usw. )
ich wäre auch bereit höhere Zinsen zu zahlen
ich brauche den Kredit dringend, da meine eltern usw mir nicht helfen
ich komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt
ich |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 13.04.2006, 08:29 Titel: Re: Antrag für Azubi |
|
|
| Zitat: | | ich bin Azubi, im ersten jahr, |
1. Ausschlußkriterium
| Zitat: | | arbeite seit 5 Monaten bei der Firma |
2. Ausschlußkriterium
| Zitat: | | bekomme 360 euro netto dazu bekomme ich noch das Kindergeld 150 euro |
3. Ausschlußkriterium
| Zitat: | | ich verdiene durch ebay pro monat durchschnittlich nochmals 200 euro |
Na das freut mich für dich, zählt aber im Kredittechnischem Sinn nicht als Einkommen
| Zitat: | ich brauche einen kredit von 5000 euro für meine neue Pc - Moped - Führerschein und ein Urlaub meine Traumerfüllung wäre und ich nicht jahrelang deswegen sparen möchte
(Möbel usw. ) |
Wie du schon schreibst Traumerfüllung
Da spare erst mal ein bisschen, vielleicht gibt es ja eine Fahrschule mit der du Ratenzahlung vereinbaren kannst.
| Zitat: | | ich brauche den Kredit dringend, da meine eltern usw mir nicht helfen |
Deine Eltern helfen dir damit mehr als du derzeit ahnst.
| Zitat: | | ich komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt |
Könnten wir, selbst wenn wir wollten, nicht helfen, da der Antragsteller bei uns seinen Wohnsitz in Deutschland haben muss. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|