Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Bist jetzt bin ich überrascht....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Langer2006
??

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 11:31    Titel: Bist jetzt bin ich überrascht.... Antworten mit Zitat

Nach langem zögern usw. habe ich mich dann doch entschieden und den schufafreien kredit beantragt! Erfreulicherweise erwies sich bisher das ganze als sehr positiv, ich habe gestern meinen Keditvertrag unterschrieben in die Schweiz geschickt! Bin mal gespannt, ob und wie lange das mit dem geld dauert....Kann bisher echt keine Kritik anbringen, ob zum zeitlichen Ablauf oder zum sehr seriös wirkendem Vermittlungsunternehmen! Sobald sich was tut, poste ich es!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Langer2006
??

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 15:21    Titel: Bis jetzt nix gehört.... Antworten mit Zitat

Also, kurze Zwischenbilanz, am Dienstag letzter Woche (23.05.2006) kreditverträge ohne weitere Forderungen in die Schweiz geschickt! bisher ist nix passiert.... Bin weiterhin gespannt
Langer2006
??

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 09:14    Titel: Super... Antworten mit Zitat

Also, aller skepsis zum trotz! Geld ist da, alles hat super geklappt! gerne wieder und herzlichen Dank!
fire
??

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag bezieht sich nicht auf Schwedtfinanz

hmm?

ich habe auch einen antragf online gestellt, ruck zuck kam ein guter man und , sagte mir das es genehmigt ist ( online musste ich ja schon alles ausfüllen) also antrag ausgefüllt dann diese pflicht versicherung für 19 euro monatlich gemacht und noch 25 euro fahrgeld und 25 euro bearbeitung.

sollte in 8 tagen überwiesen werden der mini kredit. bsi heute 3 wochen nix da, einzigste kontak tel ist eine 0900 nr. für 1,99 die minute und die tel.nr von dem guten man is falsch, gibt es nicht.

bin ich rein gefallen? denke doch, finde es toll das es menschen gibt die einen noch den letzten cent aus der tasche ziehen. und meine dummevericherung habe ich auch umsonst. ne nicht umsonst 19 euro monatlich. Böse

das hier ist ein gutes forum, hätte ich mal mehr hier oder eher gelessen wäre mir das nicht passiert.

gruss

Der Beitrag bezieht sich nicht auf Schwedtfinanz
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erneut willkommen im Forum.

Ich halte es aber für nicht ganz unwichtig, darauf hinzuweisen, dass der Vorgang nicht unser Haus betrifft. Wir haben weder einen Außendienst (überregional)noch zahlt man bei uns 25 € für "die Bearbeitung".

Sorry und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

>>> Wer nicht hören will muß fühlen <<<

Das hatte ich dir vor 2 Monaten schon mitgeteilt.
badboyhh
??

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

würde eine anzeige machen sieht aus wie betrug
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.