| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Langer2006 ??
|
Verfasst am: 23.05.2006, 11:31 Titel: Bist jetzt bin ich überrascht.... |
|
|
| Nach langem zögern usw. habe ich mich dann doch entschieden und den schufafreien kredit beantragt! Erfreulicherweise erwies sich bisher das ganze als sehr positiv, ich habe gestern meinen Keditvertrag unterschrieben in die Schweiz geschickt! Bin mal gespannt, ob und wie lange das mit dem geld dauert....Kann bisher echt keine Kritik anbringen, ob zum zeitlichen Ablauf oder zum sehr seriös wirkendem Vermittlungsunternehmen! Sobald sich was tut, poste ich es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Langer2006 ??
|
Verfasst am: 01.06.2006, 15:21 Titel: Bis jetzt nix gehört.... |
|
|
| Also, kurze Zwischenbilanz, am Dienstag letzter Woche (23.05.2006) kreditverträge ohne weitere Forderungen in die Schweiz geschickt! bisher ist nix passiert.... Bin weiterhin gespannt |
|
| Nach oben |
|
 |
Langer2006 ??
|
Verfasst am: 02.06.2006, 09:14 Titel: Super... |
|
|
| Also, aller skepsis zum trotz! Geld ist da, alles hat super geklappt! gerne wieder und herzlichen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
fire ??
|
Verfasst am: 08.07.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Der Beitrag bezieht sich nicht auf Schwedtfinanz
hmm?
ich habe auch einen antragf online gestellt, ruck zuck kam ein guter man und , sagte mir das es genehmigt ist ( online musste ich ja schon alles ausfüllen) also antrag ausgefüllt dann diese pflicht versicherung für 19 euro monatlich gemacht und noch 25 euro fahrgeld und 25 euro bearbeitung.
sollte in 8 tagen überwiesen werden der mini kredit. bsi heute 3 wochen nix da, einzigste kontak tel ist eine 0900 nr. für 1,99 die minute und die tel.nr von dem guten man is falsch, gibt es nicht.
bin ich rein gefallen? denke doch, finde es toll das es menschen gibt die einen noch den letzten cent aus der tasche ziehen. und meine dummevericherung habe ich auch umsonst. ne nicht umsonst 19 euro monatlich.
das hier ist ein gutes forum, hätte ich mal mehr hier oder eher gelessen wäre mir das nicht passiert.
gruss
Der Beitrag bezieht sich nicht auf Schwedtfinanz |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 09.07.2006, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo und erneut willkommen im Forum.
Ich halte es aber für nicht ganz unwichtig, darauf hinzuweisen, dass der Vorgang nicht unser Haus betrifft. Wir haben weder einen Außendienst (überregional)noch zahlt man bei uns 25 € für "die Bearbeitung".
Sorry und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
>>> Wer nicht hören will muß fühlen <<<
Das hatte ich dir vor 2 Monaten schon mitgeteilt. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
badboyhh ??
|
Verfasst am: 08.10.2007, 23:02 Titel: |
|
|
| würde eine anzeige machen sieht aus wie betrug |
|
| Nach oben |