|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
gsuh ??
|
Verfasst am: 30.05.2006, 13:23 Titel: Wie hoch ist der max. Kreditbetrag? |
|
|
Hi,
ich möchte nur wissen, wie hoch der Ratenkreditbetrag nach unten genannten Angaben möglich ist.
Verheiratet, 2 Kinder, Kindergeld 308,- € , Nettogehalt 2080,- €, Nettogehalt Ehefrau 400,- €, kein negativer Schufaeintrag also alles positiv
Danke im Voraus
GSUH |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 30.05.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Das ist schwierig zu beantworten, da diverse andere Kriterien noch eine Rolle spielen.
Wo bist du beschäftigt, welche Branche, seit wann, Miet oder Hypothekenhöhe, was gibt es an Vorkrediten u.s.w.
Selbst der Wohnort kann eine Rolle spielen.
Nach den recht dürftigen Angaben würde ich das 15fache des Netto vom Hauptverdiener also ca 30.000,- als das absolute Maximum im Ratenkreditbereich ansehen, wobei ich 20-25 T€ für realistischer halte.
Vielleicht mal ein paar Hinweise zum
>>>Kreditscoring <<< _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
gsuh ??
|
Verfasst am: 30.05.2006, 16:14 Titel: |
|
|
| Guppy hat Folgendes geschrieben: | Das ist schwierig zu beantworten, da diverse andere Kriterien noch eine Rolle spielen.
Wo bist du beschäftigt, welche Branche, seit wann, Miet oder Hypothekenhöhe, was gibt es an Vorkrediten u.s.w.
Selbst der Wohnort kann eine Rolle spielen.
Nach den recht dürftigen Angaben würde ich das 15fache des Netto vom Hauptverdiener also ca 30.000,- als das absolute Maximum im Ratenkreditbereich ansehen, wobei ich 20-25 T€ für realistischer halte.
Vielleicht mal ein paar Hinweise zum
>>>Kreditscoring <<< |
Beschäftigt bei einem Verlagshaus (Verlagsbranche), seit 01.09.2002, Miete 250€ bei Eltern, in Köln, Vorkredite immer vorzeitig zurückbezahlt und läuft im Moment ein Kredit mit 363,- €
Gruß
GSUH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|