Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Erfahrungbericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
der Berliner
??

BeitragVerfasst am: 01.06.2006, 13:25    Titel: Erfahrungbericht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich lese jetzt schon seit einigen Tagen die Berichte und habe selber mit zwei nicht sehr seriöswirkenden Unternehmen bekanntschaft gemacht.

Ich brauchte(brauche ihn immer noch) einen schufafreien Kredit und habe mich so durch das Netz gegoogelt und bin dann auf ein Unternehmen gestoßen, was 5000 € angeboten hat und wo die Rate auch noch recht niedrig war. Verdienstabrechnung und Antragsformular per mail hingeschickt und 3 Tage später einen Finanzsanierungsantrag von einem Unternehmen aus A-
zugeschickt bekommen, wo ich erstmal per Nachnahme ca. 250€ hätte bezahlen müßen.
Da ich nicht wußte was eine Finanzsanierung ist, also da angerufen und dankend abgelehnt.
Also ein anderes Unternehmen gesucht und wieder die VA und das Antragsformular hin gemailt. Ich hatte dann dort mal angerufen um nochmal nachzufragen, wie es denn jetzt weitergehe und was mich das denn jetzt alles kostet?
Antwort in ca. 7 Tagen haben sie das Geld und wir bekommen nur ca. 50€ von Ihnen.Toll dachte ich! Das ist ja alles einfach! (ich habe echt vorher keine Ahnung gehabt, wie sowas abläuft)
Gestern bekomme ich einen Anruf, wann wir uns denn nun treffen können? Wie treffen ich dachte ich bekomme jetzt mein geld überwiesen?!
Nein,nein es fehlen ja noch die original Unterlagen und außerdem verlangt die Bank von uns Mitarbeitern, das wir die Antragssteller selber sehen und die dann auch vor uns unterschreiben. (Wozu gibt es Post-Ident?!)und außerdem kostet mich dann das alles ca. 250 € Vermittlungsprovision(?) plus die ca. 50€ für Papier,Briefmarken und Kopien.Das heißt die kommen zu einem am Wochenende nach Hause.Das geht gar nicht.
Die Namen der Firmen nenne ich hier natürlich nicht.

Nun habe ich bei Schwedtfinanz angefragt und auch gerade meine Abbrechnung hin gemailt! Sowohl positive als auch negative Erfahrungen, werde ich natürlich dann hier nieder schreiben

Viele Grüße
der Berliner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Verträge gehen heute raus
der Berliner
??

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Verträge sind gestern angekommen. Bin gerade dabei sie auszufüllen.
Und bringe sie nachher zum Briefkasten. Dann sollten sie eigentlich am Dienstag da sein.

Gruß der Berliner
der Berliner
??

BeitragVerfasst am: 12.06.2006, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind die Vertragsunterlagen aus der Schweiz angekommen.Sofort durchgelesen, unterschrieben und gerade zur Post gebracht.

Bis jetzt läuft alles reibungslos und ohne Probleme. Bin echt total zufrieden Sehr glücklich

Lasse von mir hören, wenn das Geld da ist.

Eine Frage noch an Guppy: Wo sehe ich die Kreditnummer? weil in dem Feld Kreditnummer steht nur entfällt drin!Oder bekomme ich die erst mitgeteilt, wenn die anderen Unterlagen kommen?

Viele Grüße aus dem heißen Berlin Cool vom Berliner
der Berliner
??

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin vor gut einer Stunde nach Hause gekommen und habe gerade auf meinem Konto den Eingang des Geldes von den Schweizern festgestellt.

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Bin riesig glücklich, das alles so problemlos geklappt hat.

Vielen,vielen Dank an Schwedtfinanz ihr seid einfach toll. Natürlich habe ich auch gleich die Provision überwiesen.

Kurze Zusammenfassung: am 01.06.06 Antrag bei Schwedtfinanz gestellt und am 21.06.06 war das Geld auf meinem Konto.

Ich kann euch nur weiterempfehlen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

an alle anderen: IHR SEID HIER GUT AUFGEHOBEN Ausrufezeichen
Carolina
??

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliner,

das hört sich ja gut an.

MFG
Carolina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.