Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Ominöse Angebote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Meldungen und Warnungen
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 11:51    Titel: Ominöse Angebote Antworten mit Zitat

Sueta119 verschickt diese Nachricht an Mitglieder unseres Forums.

Zitat:
Zitat:
ich kann ihnen helfen.Bin ein privater Kreditvermittler und vermittele Kredite ohne Schufaauskunft und es ist auch kein Gehaltsnachweis erforderlich.Eine Ablehnung ausgeschlossen.Sie können die Laufzeiten sowie die mtl.Belastung selbst bestimmen.Über die gesamte Laufzeit fallen Zinsen von 10% an die zu Beginn zu leisten sind.Sie werden kein besseres Angebot finden.
Bei Interesse kontaktieren sie mich einfach.

Ich kann nur jeden davor warnen auf solche Angebote einzugehen. Das sieht so richtig unserös aus.
Charly
??

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 00:53    Titel: Natürlich ist das seriös Antworten mit Zitat

@ll

Alleine für die Darstellung bekommt der Herr für dieses Inserat eine 1+ !!!

Solange wie ich die Höhe und LZ bestimmen kann, sind diese geschenkten 10% ein Schnäppchen !!!!

Wie hat der Gute geschrieben??? Von Beginn an..........
Diesen "Beginn" deute ich nach Auszahlung oder nicht ??????? Da wäre ich doch glatt bereit, diese 10% über meine Bank nachzuweisen !!!

Vorausgesetzt der Herr Darlehensgeber kann mir nachweisen, dass er in der Lage ist an den Kunden die tatsächliche Summe auszuzahlen. In diesem Fall müßte er entweder selbst über einen Bankenstatus verfügen oder mir eine Bordresolution seiner Gesellschaft zur Verfügung stellen, um Prüfen zu können, dass seine Gesellschaft über dieses Kapital der Verteilung verfügt !!!

Also was verkauft er???? Eine Bankgarantie für 10 %, LZ unbestimmt ???

Oder Backround einer Beteiligungsgesellschaft???

Niemand hat Geld zu verschenken. Keine Bank der Welt !!! Auch Regierungen nicht......

Ist aber schön darüber zu schmunzeln.....

Liebe Grüße

Charly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abdi27
??

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo habe interesse an deinem angebot.bitte melden unter *****@freenet.de.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
??

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:07    Titel: Abdi Angebot ??? Antworten mit Zitat

Hallo Abdi27,

sorry, aber welches Angebot ??? Ich habe mir lediglich Gedanken über das Angebot des Users Sueta119 gemacht.

Oder habe ich etwas überlesen ???

Liebe Grüße

Charly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Meldungen und Warnungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.