|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Dalia ??
|
Verfasst am: 08.06.2006, 23:41 Titel: Türk. Pass u. Aufenthaltsgen. negativ b. Finanzierung? |
|
|
Mein Mann macht derzeit seinen 1er Schein und will dann natürlich auch fahren.
Motorrad ist auch schon ausgesucht . Nun möchten wir das Bike finanzieren. Zudem gibts 1000,- Euro zum Führerschein dazu.
Da mein Mann keinen deutschen Pass besitzt, meinte der Händler, es gäbe da meist Probleme, es wäre viel Papierkram, wenn mein Mann (Türke) selbst finanziert, wegen Pass, Aufenthaltserlaubnis. Dann müsste ich bürgen. Es wäre doch einfacher, wenn ich (Deutsche) das alles auf mich laufen lasse und das Fahrzeug finanziere. Zudem hab ich derzeit sichere Arbeit, er sucht ab Ende des Monats.
Somit sollte ich dann Kreditnehmer und Halter sein, mein Mann Fahrer.
Dies müsste aber wiederum mit der Bank abgeklärt werden, ob dann das Angebot mit den 1000,- Euro Zuschuss gehalten werden kann.
Mein Mann hat in Deutschland noch nie ein Fahrzeug auf sich laufen gehabt bzw. versichert.( Ich dachte, es wäre evtl. besser, wenn er das Motorrad auf sich zulässt, auch im Hinblick, wenn er später mal ein Auto auf sich zulassen möchte.)
Normalerweise kann ich doch ein Fahrzeug kaufen, und jemand anders Halter und Versicherungsnehmer sein.
Was hat denn sein ausländischer Pass und sein Aufenthaltstitel negatives, dass er evtl. keine Finanzierung machen kann?
Hat jemand einen Tip ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 09.06.2006, 12:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Zudem hab ich derzeit sichere Arbeit, er sucht ab Ende des Monats. |
das ist schon ein Ausschlußkriterium.
Den Kreditantrag wirst wohl du stellen müssen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|