|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Katla ??
|
Verfasst am: 27.06.2006, 10:23 Titel: Hilfe möglich? |
|
|
hallo erstmal!
durch private umbrüche (scheidung etc.) sind bei mir diverse schulden aufgelaufen (ca. 5500€) bei diversen gläubigern. ich zahle zzt monatlich 130,00 ab, wobei ich seit 1.4. bis 30.9. arbeitslosengeld 2 beziehe (491,-).
ich ziehe jetzt aus meiner wohnung aus in ein WG-zimmer (100,-) und werde ab oktober wieder studieren, wobei ich bafög bekommen werde. ich habe bis märz studiert und dabei 520,- bafög bekommen und nebenbei noch gejobbt. und das wird bei dem neuen studium genauso werden. habe dann rund 700,00 € zur verfügung.
ist es wohl möglich unter diesen voraussetzungen einen kredit zu bekommen? wie gesagt 130,00 kann ich abzahlen!
ich habe über die vw-bank einen schufa-eintrag. die restschuld beträgt 1700,-. jetzt wurde mir angeboten, dass ich 900,00 bis mitte juli zahle und dann von dem rest befreit würde. ich hab aber keine 900,00 €!
das ist echt alles ein brei... und der umzug jetzt kostet auch ein schweinegeld.
viele traurige grüße
katla |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 01.07.2006, 12:55 Titel: |
|
|
sorry wir hatten ein paar Tage Urlaub, deshalb erst jetzt die Antwort.
kurz und schmerzvoll, " nein" ich sehe da keine möglichkeit, selbst der
>>> Studentenkredit <<<<
wird vermutlich auf Grund des negativen Schufaeintrages nicht klappen.
Erfahrungsgemäß werden dich jetzt diverse Ganoven anmailen, vielleicht ist es auch schon passiert.
Ich kann nur raten lass die Finger davon, wenn Geld gezahlt werden soll, bevor der Kredit ausgezahlt wurde. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Katla ??
|
Verfasst am: 04.07.2006, 14:25 Titel: |
|
|
diese nachricht überrascht mich jetzt nicht wirklich... naja, was soll´s.
muss ich wohl weiter lotto spielen und hoffen!
einen schönen sommer wünsch ich euch noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
zerocool ??
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|