|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
devu Gast
|
Verfasst am: 23.11.2004, 21:11 Titel: Kredit für Arbeitslose ? |
|
|
Bekommt man als Arbeitssuchender auch einen Kredit ?
Ich brauche dass Geld für ein Auto, ich komme sonst nicht zu einer Arbeitsstelle, es muss ja kein Neuwagen sein, ich dachte an einen Golf so 5 Jahre alt, würde ca 8.000,- € kosten. Wie hoch wäre die Rate bei 8.000,- Euro ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 23.11.2004, 22:02 Titel: |
|
|
, bei allem Verständnis für die Problematik, da wirst du wohl erst mal mit dem Bus fahren müssen.
Es gibt kaum eine Möglichkeit bei Arbeitslosen eine Finanzierung durchzubringen, da das Risiko für den Geldgeber viel zu hoch ist.
Mit Harz 4 wird es jetzt wohl gar nicht mehr möglich sein, bis dato gab es ab und zu mal einen Kredit, wenn die Rente kurz vor der Tür stand oder Sicherheiten in Form einer LV vorhanden waren.
Also, kurz und bündig - nein, ich denke, du bekommst keinen Kredit. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
elke Gast
|
Verfasst am: 17.01.2005, 22:03 Titel: Kredit für Arbeitslose ? |
|
|
| bekomme ich als Arbeitsloser mit rund 700 Euro Arbeitlosengeld einen Kredit um die 600 Euro? (keine Monatlichen belastungen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.01.2005, 22:23 Titel: |
|
|
Wie schon gesagt als Arbeitslose/r hast du ganz schlechte Karten, wenn es nicht der Mitarbeiter deiner Hausbank ist, glaube niemanden , dass du einen Kredit bekommst - und selbst da sei vorsichtig .
Ausnahme wäre wenn du verheiratet bist oder in einer ehegleichen Gemeinschaft lebst und der Mann/Lebenspartner ist gut beschäftigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast2 Gast
|
Verfasst am: 06.04.2005, 15:43 Titel: |
|
|
| was meint ihr denn, wenn ich 400 € arbeitslosen, 280€ unterhalt und 308 € kindergeld bekomme, bekomme ich dann irgendwo was ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 06.04.2005, 19:15 Titel: |
|
|
Nein Du bekommst derzeit unseres Wissens nirgendwo einen Kredit.
ALG ist im kredittechnischem Sinn kein Einkommen,
Der Unterhalt und das Kindergeld ist für das Kind _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
gast2 Gast
|
Verfasst am: 07.04.2005, 01:45 Titel: |
|
|
ich brauch doch nur 1000 €  |
|
| Nach oben |
|
 |
gast2 Gast
|
Verfasst am: 08.04.2005, 14:19 Titel: |
|
|
| gast2 hat Folgendes geschrieben: | ich brauch doch nur 1000 €  |
500 € würden auch schon reichen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|