Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Kredit für Arbeitslose ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
devu
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 21:11    Titel: Kredit für Arbeitslose ? Antworten mit Zitat

Bekommt man als Arbeitssuchender auch einen Kredit ?
Ich brauche dass Geld für ein Auto, ich komme sonst nicht zu einer Arbeitsstelle, es muss ja kein Neuwagen sein, ich dachte an einen Golf so 5 Jahre alt, würde ca 8.000,- € kosten. Wie hoch wäre die Rate bei 8.000,- Euro ?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt , bei allem Verständnis für die Problematik, da wirst du wohl erst mal mit dem Bus fahren müssen.
Es gibt kaum eine Möglichkeit bei Arbeitslosen eine Finanzierung durchzubringen, da das Risiko für den Geldgeber viel zu hoch ist.

Mit Harz 4 wird es jetzt wohl gar nicht mehr möglich sein, bis dato gab es ab und zu mal einen Kredit, wenn die Rente kurz vor der Tür stand oder Sicherheiten in Form einer LV vorhanden waren.

Also, kurz und bündig - nein, ich denke, du bekommst keinen Kredit.
elke
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:03    Titel: Kredit für Arbeitslose ? Antworten mit Zitat

bekomme ich als Arbeitsloser mit rund 700 Euro Arbeitlosengeld einen Kredit um die 600 Euro? (keine Monatlichen belastungen)
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt als Arbeitslose/r hast du ganz schlechte Karten, wenn es nicht der Mitarbeiter deiner Hausbank ist, glaube niemanden , dass du einen Kredit bekommst - und selbst da sei vorsichtig Winken .

Ausnahme wäre wenn du verheiratet bist oder in einer ehegleichen Gemeinschaft lebst und der Mann/Lebenspartner ist gut beschäftigt.
Gast2
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr denn, wenn ich 400 € arbeitslosen, 280€ unterhalt und 308 € kindergeld bekomme, bekomme ich dann irgendwo was ?
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.04.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Du bekommst derzeit unseres Wissens nirgendwo einen Kredit.

ALG ist im kredittechnischem Sinn kein Einkommen,
Der Unterhalt und das Kindergeld ist für das Kind
gast2
Gast

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch doch nur 1000 € Traurig
gast2
Gast

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

gast2 hat Folgendes geschrieben:
ich brauch doch nur 1000 € Traurig

500 € würden auch schon reichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Der Ratenkredit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.