|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
cabbi1971 ??
|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:39 Titel: Beamtendarlehen |
|
|
Hallo,
ich hätte noch ein, zwei Fragen zum Beamtendarlehen
Können Kindergeld und Kindesunterhalt mit ins Haushaltsnetto eingerechnet werden?
Müssen auch Dispokredite bzw Kreditkarten abgelöst werden?
Wenn ja, heisst das, dass ich dann keinen Dispo mehr haben darf?
Müssen Lebenspartner (unverheiratet) mit eigenem Einkommen angegeben werden?
Bräuchte mit ALLEM drum und dran ca 40900 bei etwa 1950 Netto (A8 )+ 154 Kindergeld+ 210 Kindesunterhalt. BAL- Beamtin (Ost), geschieden, ein Kind (15),
Eigenheim ist mit Partner zusammen finanziert...halbe Kreditrate für mich beträgt 400,- Euro.
Schufa müsste sauber sein, jedoch gabs Rückbuchungen auf dem Konto
cabbi |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 06.07.2006, 09:59 Titel: Re: Beamtendarlehen |
|
|
Hallo erst mal,
sieht insgesamt nicht gut aus.
| cabbi1971 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hätte noch ein, zwei Fragen zum Beamtendarlehen
Können Kindergeld und Kindesunterhalt mit ins Haushaltsnetto eingerechnet werden?
|
Von Anbieter zu Anbieter verschieden, in die Haushaltsrechnung wird es mit einbezogen, aber nicht in die Berechnung der Maximalsumme des möglichen Kredites.
| cabbi1971 hat Folgendes geschrieben: |
Müssen auch Dispokredite bzw Kreditkarten abgelöst werden?
Wenn ja, heisst das, dass ich dann keinen Dispo mehr haben darf? |
Kreditkarten und Dispo werden ausgeglichen nicht abgelöst, das ist eine rechtliche Frage. Der Dispo wird ja automatisch ausgeglichen, da der Baranteil ja auf das Giro überwiesen wird.
Es müssen im Kredit 10 - 20 % Baranteil vorhanden sein, reine Umschuldung geht nicht.
Müssen Lebenspartner (unverheiratet) mit eigenem Einkommen angegeben werden? |
Bei dem Anbieter der für diese Anfrage in Frage kommt ja. Bei anderen Anbietern nicht.
Bräuchte mit ALLEM drum und dran ca 40900 bei etwa 1950 Netto (A8 )+ 154 Kindergeld+ 210 Kindesunterhalt. BAL- Beamtin (Ost), geschieden, ein Kind (15), |
Eigenheim ist mit Partner zusammen finanziert...halbe Kreditrate für mich beträgt 400,- Euro.
Schufa müsste sauber sein, jedoch gabs Rückbuchungen auf dem Konto
cabbi |
Über den Daumen gepeilt dürfte die Höchstgrenze bei 30.000,- liegen, wenn der Partner gut beschäftigt ist und ein Netto über 1500,- hat, dann 45.000,-.
Allerdings müssen alle Girokonten über einen Zeitraum von 6 Wochen im Haben und ohne Rückbuchung geführt werden. Wenn der Dispo genutzt wird kein Problem, aber mit Eingang des Gehaltes sollten die Zahlen auf dem Auszug schwarz sein.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen, ohne ein paar Unterlagen einsehen zu können. Will sagen, dass sind keine verbindlichen Zahlen.
Antrag Beamtendarlehen _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|