Forum über Kredite Foren-Übersicht Forum über Kredite
Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Sofort einen Kredit über 3.500,- € ohne Schufaauskunft und Schufaeintrag beantragen

Unterlagen aus Schweiz heute eingetroffenund habe eine Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten
<< Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >>  
Autor Nachricht
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 12:08    Titel: Unterlagen aus Schweiz heute eingetroffenund habe eine Frage Antworten mit Zitat

Hi Guppy,

ich habe heute die Unterlagen (Barkreditvertrag in 4-facher Ausfertigung un Auszahlungsanweisung in 2-facher Ausfertigung) erhalten und unterschrieben. Wass ich aber vermisse, ist die Kreditnummer. Wird die Kreditnummer mir mit den Überweisungsformularen bekanngegeben?

Gruß
GSUH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast noch keine Kreditnummer.
Ich weiss, da steht so ein missverständlicher Satz drauf
wie "Ohne Kreditnummer, kann nichts bearbeitet werden" oder ähnlich, aber da du noch keine KN hasst kannst du keine eintragen.
Die Kreditnummer bekommst du im Zusammenhang mit der Auszahlung mitgeteilt.
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich mir gedacht habe Winken)

Ich habe die Unterlagen per EInschreiben in die Schweiz gesendet.

Gruß
GSUH
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guppy,

ich hatte die Unterlagen gesendet und hatte heute eine Abfrage zwecks Sendungsverfolgung gemacht. Dann habe ich das als Ergebnis.

Zitat:

Einzel-
abfrage
Abfrage für
Geschäftskunden

Ihre Anfrage führte zu folgendem Ergebnis:

RR751944895DE:
Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 19.07.2006 erfasst. Sie befindet sich in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt.

Meine Frage ist, ob die Betriebsferien haben oder haben die wirklich vergessen die Unterlagen abzuholen, weil die Unterlagen nicht zugestellt werden konnte.

Gruß
GSUH
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhm?

gestern war der 19.07. ? - also wird es wohl heute aus dem Postfach entnommen - das wird einmal am Tag geleert.

Zitat:
Sie befindet sich in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt.

kann man auch so deuten, die Sendung liegt irgendwo auf der Post rum und wird irgendwann ausgetragen. Geschockt

Also die haben keine Betriebsferien, sicherlich kann es ein zwei Tage länger dauern, weil urlaubsbedingt weniger Leute an Bord sind.
Das Beispiel zeigt übrigens, dass ein Einschreiben in die Schweiz länger dauert als die normale Post.
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guppy hat Folgendes geschrieben:
ähhhm?

gestern war der 19.07. ? - also wird es wohl heute aus dem Postfach entnommen - das wird einmal am Tag geleert.

Zitat:
Sie befindet sich in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt.

kann man auch so deuten, die Sendung liegt irgendwo auf der Post rum und wird irgendwann ausgetragen. Geschockt

Also die haben keine Betriebsferien, sicherlich kann es ein zwei Tage länger dauern, weil urlaubsbedingt weniger Leute an Bord sind.
Das Beispiel zeigt übrigens, dass ein Einschreiben in die Schweiz länger dauert als die normale Post.

"Der Empfänger konnte nicht erreicht werden" genau diese Zeile hat mich irritiert, deshalb meinte ich mit dem Betriebsferien.

Gruß aus Köln Smilie
GSUH
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage noch mal, die Sendung wurde an das Postfach geschickt ?
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, direkt an die Firmenadresse gesendet sogar per Luftpost/Einschreiben.

Gruß
GSUH
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auf dem Anschreiben steht aber, dass es an die Postfachadresse geschickt werden soll, wenn ich mich nicht irre, aber es wird auch sicherlich so ankommen.
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann habe ich mich verguckt. Wenn die Damen bzw. Herren den Umschlag nicht abholen, wird der Umschlag wieder an mich gesendet, weil die Schweizer auch eine bestimmte Lagerfrist (7 Tage wie bei uns ?)einhalten.

Ich kann's nur hoffen, dass sie abholen bzw. die Unterlagen zugestellt werden, was ich aber im 2. Fall nicht glaube.

Dann warte ich und werde jeden Tag die Sendung verfolgen.
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 10:22    Titel: Alles wunderbar geklappt! Antworten mit Zitat

Hallo Guppy,

heute habe ich die Überweisungsscheine und die Kreditbewilligung erhalten. Auch der Betrag ist vor ca. 10 Minuten bei mir eingegangen. Leider vermisse ich meine Originalunterlagen (Gehaltsabrechnungen+Kontoauszüge), die sie mir nicht zurückgeschickt haben. Werden sie nachträglich an mich geschickt oder solle ich mich mit denen telefonisch in Verbindung setzen.

Gruß
GSUH

P.S.: Dein Honorar geht heute raus Winken
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
solle ich mich mit denen telefonisch in Verbindung setzen.

Bitte dort anrufen.

MfG
gsuh
??

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Woche am Montag habe ich mitgeteilt und leider bis jetzt immer noch NICHT meine Original-Unterlagen erhalten. Soll ich wieder anrufen? Oder dauert es erfahrungsgemäß doch mehr als einer Woche.

Gruß
GSUH
Guppy
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise geht das schneller, wenn immer noch nicht da bitte mal kurz deine Antragsnummer.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum über Kredite Foren-Übersicht -> Schufafreier Kredit - - Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.