|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Nicole ??
|
Verfasst am: 18.07.2006, 17:48 Titel: schufaeintrag löschen geht das? |
|
|
Hallo,
ich habe mich nun ein bisschen bei euch informiert leider steht in manchen beiträgen das ginge in anderen wieder nicht.... würde mich freuen wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet
hier zum Problem:
Wir würden gerne eine Immobilie kaufen, das wäre auch kein problem laut Bank, wenn wir diesen Schufaeintrag nicht hätten. Dieser Schufaeintrag ist von einem Handyanbieter (ging um 150€) und ist noch bis nächstes jahr als erledigt in der schufa, dann wird dieser ja automatisch gelöscht.... (keine Vollstreckung o.ä)
geht es das wir diesen schufaeintrag irgendwie vorher löschen lassen können???
Bringt es etwas wenn ich einen brief an diesen Handyanbieter schreibe und ihn bitte es löschen zu lassen?
danke schonmal im vorraus
LG Nicole
P.s: hat von euch jemand schon einmal von einer Schufa-Blackbox gehört und weiß dazu näheres? |
|
| Nach oben |
|
 |
gsuh ??
|
Verfasst am: 22.07.2006, 13:54 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
also die SCHUFA wird in jedem Fall nicht löschen, wenn du dich an sie wendest. Die erledigten Merkmale werden automatisch ab dem Erledigungsdatum nach 3 Jahren gelöscht vorher nicht.
Wenn du einen Brief an die jeweilige Gesellschaft schickst, kannst du evtl. Erfolg haben. Ich, zumindest, hatte ich wegen dem Irrtum damals eine Telefongesellschaft angeschrieben und prompt 2 Wochen später war der Eintrag weg.
Gruß und viel Erfolg.
GSUH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|