|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25.11.2004, 14:34 Titel: ***** Finaz ******Constulting |
|
|
Hallo,
vor einiger Tagen habe ich im Internet die Seite ********* besucht.Da ich eine Kredit ohne Schufa wollte, habe ich ein Online-Antrag für 2500 EUR gemacht und per e-mail habe ich meine letzte Lohnabrechnung gesendet.Nach zwei Tagen habe ich ein e-Mail von .**********bekommen:meine Anfrage wurde an die Firma .********** weitergeleitet.Laut e-mail hat .********** eine verbindliche Zusage gemacht und schickt mir einige Unterlagen.Nach einem Tag habe ich eine Vermittlervertrag von
.**********bekommen(darin steht eine Finanzsanierung von 5000 EUR verbindlich zugesagt).Ich muss diesen Vertrag ausfüllen und an .**********schicken,damit diese meinen orginal Finanzsanierungsvertrag schicken.Diesen Vertrag wird per Nachnahme gesendet und ich muss 247,50 EUR bei Nachnahme bezahlen.Ich war skeptisch,weil ich nicht weiß,was ich für 247,50 EUR bekommen werde.Deshalb habe ich Vermittlervertrag von .**********nicht ausgefüllt und geschickt.Meine Frage: Kann diese Firma etwas von mir verlangen,obwohl ich gar nicht unterschrieben habe.Denn ich habe nur Online-Anfrage gemacht aber gar keine Unterlage unterschrieben.********** Vom Moderator editiert, Bitte keine Namen nennen, meine Meinung über Firmen, soweit sie bekannt sind bitte per PN- Pers. Nachricht abfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 25.11.2004, 19:08 Titel: |
|
|
Liebe User, ich kenne zwischenzeitlich jede Menge Anwälte, die auf solche Beiträge warten, bitte aus rechtlichen Gründen keine Namen veröffentlichen.
So nun zu deinem Thema:
Ich darf keine Rechtsberatung durchführen und mache selbiges auch nicht, ich teile Dir meine pers. Meinung mit.
Ich würde nichts bezahlen, da Du einen Kredit beantragt hast und eine Schuldensanierung angeboten bekommst. Du würdest also nicht einen Cent Kredit bekommen, sondern eine Sanierung deiner Finanzen, was heist,die Firma mit Consult im Namen würde vermutlich mit Deinen Gläubigern verhandeln um von z.b. 300 Euro Rate die du an die Consult zahlst, einen Teil an die Gläubiger aufzuteilen und den Rest für Ihre Verwaltung zu"verbrauchen".
Mein Tip - Finger weg, sonst Geld weg.
Für unsere Freunde von der Kripo, und aus der Schweiz, die hier mitlesen, gerne gebe ich die Namen per PN weiter.
Zu denen, die Schweizer vorne und 24 hinten im Namen haben, nur soviel, die haben mal über uns eingereicht und versucht bei Kunden bis zu mehrere hundert Euro in bar abzukassieren, die sind von uns gekündigt worden, meine pers. Meinung - Finger weg. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
suesse3 ??
|
Verfasst am: 19.01.2005, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo Gast,
mir ist das gleiche passiert wie Dir ich habe eine Anfrage für eine Kredit gestellt und habe ein Schreiben per Nachname erhalten was 247 Euro kosten sollte.Ich habe dieses Unternehmen dann auch angerufen über eine 01805 Nummer und fragte wofür das Geld denn sei und ob das schon die Auszahlung wäre.Der Mitarbeiter sagte mir das es für die Bemühungen und die Bearbeitung sei,es ist der Auftrag der Unterschrieben werden muß.Ich habe dieses Schreiben per Nachnahme auch nicht abgeholt.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 19.01.2005, 16:03 Titel: |
|
|
@suesse3,
Willkommen im Forum
Sind das die selben Firmen, wie oben genannt waren? Die Namen kannst Du Dir bestimmt zusammenreimen . Ich frage weil Sie im Internet jetzt unter anderem Namen auftreten. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 20.01.2005, 09:16 Titel: |
|
|
ergänzend zum Beitrag von sueesse3
vielleicht mal diese beiden links anschauen:
Beitrag2
Ich wäre übrigens mal dankbar wenn mir jemand die Briefe der Östereicher auf 03332 269793 faxen könnte. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!
Zuletzt bearbeitet von Guppy am 22.09.2005, 16:23, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
suesse3 ??
|
Verfasst am: 26.01.2005, 10:45 Titel: |
|
|
| Also ich habe gestern ein Schreiben bekommen von der Firma,das ich doch bis zum 07.02.05 die 247 Euro überweisen soll.Titel des Schreibens letzte Zahlungsaufforderung.Das ist das erste Schreiben nach den Schreiben per Nachnahme.Was soll ich denn jetzt tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 26.01.2005, 12:29 Titel: |
|
|
Also mein pers. Tipp, ohne Rechtsberatung, ich würde es einfach ignorieren (ist meine private Meinung).
Meine Vermutung hat sich bestätigt, der
4.Beitrag, und bei denen war es so , dass Sie sich gehütet haben mit der Gerichtsbarkeit in Kontakt zu kommen. Wenn dur Dir nichts sicher bist, hole Dir eine Rechtsberatung, oder geh zur Verbraucherzentrale.
Für solche Fälle wie in der heutigen Zeit überhaupt , kann ich nur eine Rechtsschutzversicherung empfehlen.
>>>> Vergleichsprogramme <<<< findest du hier _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 28.01.2005, 09:49 Titel: |
|
|
Passend zum Thema eine Mail die heute in unserem Postkasten war.
Guten Abend ...
Also , anbei die letzte Verdienstabrechnung .
Eine Auszahlung wünsche per Postbarauszahlung .
Einige Fragen hätte ich allerdings noch bevor ich wieder reingelegt werde .
Muß man irgendwelche Vermittler Provisonen zahlen ???
Denn ...
Vor einigen Wochen habe schon einmal einen Schweizer Kredit beantragt
(Schufafrei) (auf der Seite www ******und bin dabei genau
247,50 hart verdiente Euro`s losgeworden . Ich habe nämlich ein Schreiben
von der Firma *****Finanz Consulting Gmbh aus Österreich bekommen wo mir
gesagt worden ist das ich 5000 bekomme obwohl ich nur 3.500 wollte und
diese 247,50Euro für Auslagen ,Telefonate usw. seien .
Bockmist , das Geld habe ich nicht bekommen und im Nachhinein ergaben meine
Internet Recherchen ziemliche böse Überraschungen .
Wie genau funktioniert das denn bei Ihnen ???
Ich will nicht schon wieder reinfallen .
Ich bin gerne bereit eine Vermittlungsgebühr zu zahlen aber erst nach
Erfolgreicher Auszahlung . Ich bin ja kein Unmensch . Jeder sollte für seine
Bemühungen entlohnt werden . Ich weiß das aus beruflichen Erfahrungen .
Also wenn auch Sie eine solche Machenschaft betreiben (was ich nicht hoffe )
dann können Sie meine Anfrage in Reißwolf stecken .
Mit freundlichen Grüßen
Auch wenn der Antragsteller kein Unmensch ist und wirklich in seiner grenzenlosen Güte unsere Bemühungen entlohen würde ...., zeigt diese Mail doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die unkenntlichen Firmennamen sind die in den obrigen Beiträgen genannten -auf Wunsch gerne per PN oder den links in den obrigen Beiträgen folgen _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 02.02.2005, 14:08 Titel: |
|
|
kürzlich habe ich die Schreiben von dieser **** Finanz Conculting bekommen.
Also bitte gründlich lesen !!!
Ich kann nirgendwo einen Satz finden in dem steht, dass die
einen Kredit rausgeben. Da steht nur was über Lösung finanzieller Probleme, Finanzsanierung u.s.w..
Also Fakt ist, dass in diesem Vertrag nirgendwo etwas steht, dass ein Kredit ausgezahlt wird. Es ist eindeutig, dass hier eine
Schuldensanierung oder so etwas Vergleichbares angeboten wird.,
Also wer einen Kredit braucht, bekommt Ihn auf Grund dieses Vertrages mit Sicherheit nicht.
Ich vermute, dass das Schreiben mit dem der Nachnahmebrief angekündigt wird, genauso aufgebaut ist, wenn mir den bitte auch noch mal jemand herfaxen oder mailen könnte.
 _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.06.2005, 14:38 Titel: |
|
|
Also genau den selben text wie oben steht habe ich hier vor mir liegen!!!
Sowas wollte ich überhaupt nicht. Also davon lasse ich mal die Finger.
ICh benötige einen Schufafreien Kredit ( Am liebsten Schwweizer ) in Höhe bis 4.000 Euro
Wer weiss welche Firma seriös ist??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfelplunder2004 ??
|
Verfasst am: 22.06.2005, 14:50 Titel: |
|
|
Ich habe den oberen thread schon geschreiben vor meiner Anmeldung hier Also Auf der Rückseite dieses Schreibens steht ganz KLar das diese Firma keinen Kredit vergibt!!!!
Also hab jetzt hier einen beantragt mal sehn obs besser klappt
MFG Apfelplunder |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 22.06.2005, 15:05 Titel: |
|
|
nur mal so, ganz allgemein
Steuerklasse 3 und einen KFB 1.720,- Mindesteinkommen für schweizer Kredite. selbst bei 1.719,99 wird abgelehnt. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|