|
Forum über Kredite Forum über Finanzen, Kredit ohne Schufa, Ratenkredit, Beamtendarlehen Baufinanzierungen und Versicherungen.
|
| << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> |
| Autor |
Nachricht |
brina ??
|
Verfasst am: 15.08.2006, 10:43 Titel: bin ich ein kreditbetrüger untergekommen? |
|
|
hallo zusammen
habe jetzt schon des öfteren hier gelesen und finde es sehr interessant!
habe da mal eine kleine frage?
mein mann hat ein anruf bekommen von ein kreditinstitut derren namen ich hier nicht erwähnen will und gesagt bekommen das sein schuffa freienn kredit genähmigt sein würde. (kann mich nicht dran erinnerern bei ihn ein beantragt zu haben) er hat mit mein mann einen termin ausgemacht wann er zu uns kommt, darauf hin hab ich mich im internet auf der suche gemacht nach dieser firma, und habe herrausgefunden das gegen die schon vermittelt wird. Meine frage, ich habe ihn erstmal abgesagt soll mich aber bei ihn melden zwecks neuen termin bin ich schon drauf reingefallen kann er uns schon was da er ja unsere adresse hat? Aber ich bzw mein mann hat ja noch nichts unterschrieben. wär dankbar um eine schnelle antwort dank schon mal in vorraus Lieben Gruß Brina |
|
| Nach oben |
|
 |
Guppy Administrator

|
Verfasst am: 15.08.2006, 14:03 Titel: |
|
|
So richtig kann ich die Frage nicht deuten.
Vorab folgende Info, wir füren hier keine Rechtsberatung durch.
Wenn ich es richtig verstehe, kommt niemand nach Hause und es ist nichts unterschrieben worden, also muß auch nichts bezahlt werden würde ich sagen.
aber aus dem obrigen beitrag kann ich mir keinen richtigen Sachverhalt zusammenreimen. _________________ Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast! |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly ??
|
Verfasst am: 01.11.2006, 00:22 Titel: Fangfrage oder doch nicht? |
|
|
Liebe Brina,
auch diese Telefonwerbung ist strafbar !!!
Dir bzw. Deinem Ehegatten dürfte aber nichts passieren, außer dass wie bei Payback - Werbung Deine Anschrift für Werbezwecke verkauft wurde. Dieses ist ein allg. deutsches Problem. In dem Moment wo du "Ja" gesagt hast, damit Deine Daten weiter verarbeitet werden dürfen, wird sich Dein Briefkasten füllen.
Solltest du von dieser Institution eine Rückrufnr. haben, solltest du diese schnellstens kontaktieren und denen mitteilen, dass Deine Daten für Werbezwecke nicht freizugeben sind. Dann dürftest du wieder ein harmonisches Familienleben führen können. In diesem Zusammenhang kann ich nur empfehlen, auch bei Tele - Providern die Daten sperren zu lassen und eine Austragung im Telefonbuch veranlassen.
Ich hoffe damit gedient zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Charly |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
zur Hauptseite schufafreier Kredit Kontakt/Impressum
|